Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #659

Klonen: Mit PP gelernte Zauber werden nicht übernommen

Von C. Biggles vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor 28 Tagen aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Im Moment (Version 1.4.3 vom 21.12.2018) passiert etwas, das es so vorher nicht gab: wenn ich einen Zauberercharakter im MOAM (nehmen wir Ventura Grad 3 bei Berengar Drexel) Zauber mit Praxispunkten habe lernen lassen, tauchen diese Zauber beim Klonen des Charakters (zur Zeit Klon Ventura Grad 3) nicht mehr auf, werden aber unter den Erfahrungspunkten weiter als gelernt aufgeführt.

Es scheint also, als ob zur Zeit durch Klonen Charakterdaten im MOAM durcheinanderkommen können. Dieses spezielle Problem ist vor ein paar Monaten noch nicht aufgetreten

Historie

#1 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf C. Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.4.4 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#2 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#3 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an C. Biggles wurde gelöscht

#4 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

#5 Von C. Biggles vor 28 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Erledigt zu Neu geändert
  • Zielversion 1.4.4 wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert

Ticket wieder geöffnet, funktioniert immer noch nicht richtig.

Auch abrufbar als: Atom PDF