Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #662

Fehler nach 1.44 update

Von DerHimmelistblau vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Eine Reihe von Effekten auf Spielerfiguren hat ein negatives "Icon" in der èbersichtsanzeige bekommen, obwohl ein positives Icon richtig wäre. Wenn man den Effekt manuell neu erstellt, dann hat man wieder ein positives grünes Icon. Habe das bei Effekten auf B sowie Körpermagie Talisman und Geistesmagie Talisman beobachtet

Der manuelle patch funktioniert, ist nur lästig bei vielen Figuren mit vielen Effekten

Peter

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DerHimmelistblau gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.4.4 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Da sind die Werte von bestehenden Effekten nicht automatisch auf die neue Datenstruktur angepasst worden. Das habe ich nun nachgeholt und es sollte nun auch bei bereits bestehenden Effekten richtig dargestellt werden.

#2 Von Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an DerHimmelistblau wurde gelöscht

#3 Von Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF