Project

General

Profile

Unterstützung #681

Beute in Kaufabenteuern

Added by Le Frique about 2 months ago. Updated about 2 months ago.

Status:
Feedback
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Hallo.

Ich wollte Beute in einem Kaufabenteuer nachtragen und habe dabei festgestellt, dass dies wegen fehlender Berechtigung nicht geht (Geld, bei Gegenständen kommt ein leeres Feld ohne X zum Schließen, Waffen und Behältnisse gehen wohl aus der Liste auszuwählen).

Bei „Die Lange Nacht des Rowen de Soël“ z.B. fehlen mir die Belohnung, der Ring & die Bänder, ggf. noch Loot von Rory. Dachte als Käufer des Abenteuers hätte ich die Rechte es zumindest bezüglich Beute zu bearbeiten...

Ist das ggf. möglich editierbar zu machen, evtl. auch als Sponsor-Feature, wenn umständlich?

Danke (immer wieder für die Tolle Arbeit) & viele Grüße

History

#1 Updated by C. Biggles about 2 months ago

  • Status changed from Neu to Feedback

Nein, das wird so nicht gehen, auch nicht als Premium Feature.

Im Gegensatz zu gekauften physikalischen Waren sind gekaufte Abenteuer in MOAM alle Verknüpfungen auf eine Originaldatei. Wenn die geändert wird, ändert es sich also für alle und das kann man nicht den Käufern freistellen.
Das ist übrigens auch durchaus gewünschtes Verhalten, da somit eingepflegte Errata gleich bei allen Käufern korrigiert sind.

Die Lösung lautet also: Fehler oder fehlende Elemente in Kaufabenteuern an den Autor/Händler und mich melden, dann wird das korrigiert/nachgereicht.

#2 Updated by C. Biggles about 2 months ago

  • Subject changed from Beute in Kaufanenteuern to Beute in Kaufabenteuern

#3 Updated by Le Frique about 2 months ago

Danke für die einleuchtenden Hinweise und Änderung der Überschrift.

Also available in: Atom PDF