Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #682

Sortierung der Fertigkeiten verloren gegangen

Von unicum vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Chrome
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,
bei einigen Figuren die ich mir ansehe scheint die Sortierung der Fertigkeiten nicht mehr zu funktionieren.Beispiel: Kara Magier Grad 23 - verschiedene browser habe ich versucht und auch der PDF ausdruck hat das Problem.

Das scheint vieleicht auch beim Kopieren der Figur zu passieren. (ggf auch zu einem anderen Spieler)
Etwa der vergleich zwischen:
http://www.moam.de/characters/kara--2
und
http://www.moam.de/characters/klon-kara

MOAM_FEHLER.jpg (180 KB) unicum, 10.08.2019 21:33

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Der Fehler tritt auf, wenn in den Nutzerpräferenzen "Fertigkeiten werden nach Kategorien sortiert" statt "alphabetisch sortiert" ausgewählt wird.
Offenbar ist die vorherige Sortierung nach Kategorien beim letzten Update zerschossen worden und es hat bis jetzt niemand was gemerkt...

#2 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sortierung der Freitgkeiten verlohren gegangen zu Sortierung der Fertigkeiten verloren gegangen geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ist noch was komplizierter, denn bei manchen meiner Figuren klappt es problemlos und korrekt auch mit Präferenz "Fertigkeiten werden nach Kategorien sortiert".

#4 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt

#5 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion 1.4.5 wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF