Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #710

Fertigkeitenbonus bei Basiswerten >100 immer 0!

Von roland_k@gmx.de vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Wenn man einen Effekt (Beispiel: Diadem der Ausstrahlung mit pA+20) anglegt und es dann aktiv ist und durch diese +20
die Gesamt pA > 100 wird, dann sinkt der Fertigkeitsbonus auf 0, statt bei 2 zu bleiben.

Wenn man am Artefakt das Kappen auf Maximalwert 100 setzt, geht es gut, weil dann auch als pA nur 100 angezweig wird.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt

#2 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4.5 zu 1.4.6 geändert

#3 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4.6 zu 1.4.7 geändert

#4 Von Biggles vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF