Project

General

Profile

Feature #715

Typbezeichnungen an das Geschlecht anpassen

Added by Jörg Prahler 3 months ago. Updated 2 months ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

In der Übersicht der Spielfiguren werden ja der Name, der Typ und der Grad der Figur angegeben. Ich war ganz fleißig bei der Erstellung voll umfänglicher NPCs und wollte noch mal gucken, wie viele Männer und Frauen ich erstellt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass Olga, Berta und Annegret als Krieger, Hexer und Waldläufer ausgewiesen werden. Bei den Namen kommt man auch von alleine drauf. Nun heißt Olga gar nicht Olga, sondern hat einen coolen ausgedachten Namen. Außerdem: Wäre es nicht schick, wenn die Abenteurerinnen, wenn ich das schon ankllicke, nicht auch mit einer weiblichen Typenbezeichnung gelistet würden?

History

#1 Updated by C. Biggles 2 months ago

  • Tracker changed from Fehler to Feature
  • Target version set to 1.4.5

Also available in: Atom PDF