Project

General

Profile

Feature #718

Kampagnensteuerung: Management von auf Figuren liegenden Effekten

Added by Jürgen Stoll about 1 month ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Als Spielleiter möchte ich eine Übersicht aller auf den Figuren liegenden Effekten, ggf. einschränkbar auf Verletzungen. Denn es ist für den Spielleiter wichtig im Auge zu behalten, wer noch wie lange welche Effekte/Einschränkungen wie z.B. gebrochene Beine oder Arme hat.
Die Darstellung der verbleibenden Effektdauer ist komfortabel ablesbar zu gestalten (siehe Ticket #717).

Außerdem ist eine Zeitsteuerung notwendig. ("Es sind 3 Tage vergangen..." wichtig für schwere Verletzungen, aber auch "nach einer Stunde" für das Ende von solchen Zaubern wie Marmorhaut oder Beschleunigen.)
Dies kann durch einen einfachen "+1 Tag", "+1 Stunde", "+1 Minute" Button oder über eine Kalenderfunktion gesteuert werden.

Also available in: Atom PDF