Projekt

Allgemein

Profil

Feature #752

SL-Ansicht von Kampagnen sortierbar

Von Octavius vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich würde mir wünschen, man könnte
a) die Spielfiguren in der Kampagnenansicht auch nach anderen Gesichtspunkten sortieren (z.B. Grad)
b) die Fertigkeiten nicht nur alphabetisch sortieren, sondern frei. Z.B. nach häufig benötigt oben, seltenere unten.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

zu a) Sortierung der Spalten (Spielfiguren) nach anderen Kriterien als Gw: Ok, welche außer Grad wären noch gewünscht?

zu b) Sortierung der Zeilen (Fertigkeiten): Da würde der Konfigurationsdialog ziemlich aufwändig. Insgesamt erscheint mir das zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen.

#2 Von Octavius vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

zu a) Vielleicht noch LP, ggf AP um zu schonende SC nach hinten zu schieben oder kampfstarke NPC (ich erstele die gerne als Char) nach vorne zu holen. Grad wäre mir aber am wichtigsten.
zu b) Schade, aber du bist der Boss :)

#3 Von Octavius vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

ggf. noch die Bewegungsweite. Das kann bei Verfolgungen wichtig sein.

Auch abrufbar als: Atom PDF