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Feature #27

Updated by C. Biggles almost 6 years ago

Ein Kampfgeschehen soll im Spielfeld-Modul abgewickelt werden können.
Dazu muss pro Figur und NPC

* aus der aktuellen Bewaffnung die benutzten Waffen und Abwehrwaffen ausgewählt werden können
* Erfolgs- und Schadenswürfe ausgeführt werden können
* WW: Abwehr für Angegriffe ausgeführt werden
* Rüstungswert (optional) abgezogen werden
* WM durch Behinderungen durch Verletzungen, Erschöpfung, und sonstige WM aus der Liste der WM einbezogen werden
* Visualisierung von leichtem und schwerem Schaden
* Bei Erfolg Vergabe von EP KEP

Bei Zauberern zusätzlich:
* Auswahl von Zaubern aus der Liste der verfügbaren Zauber
* Reichweiteanzeige des gewählten Zaubers
* EW Zaubern
* Berücksichtigung der Zauberdauer
* Anpassung der AP
* WW Resistenzen der Opfer
* Visualisierung des Zaubers für die Wirkunsdauer
* Visualisierung von leichtem und schwerem Schaden
* Bei Erfolg Vergabe von EP ZEP

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