Projekt

Allgemein

Profil

Kooperationspartner gesucht

Für eine Finanzierung des Betriebs und der Weiterentwicklung von MOAM bin ich auf der Suche nach Kooperationspartnern.
Von C. Biggles vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Der Betrieb und die Weiterentwicklung von MOAM kosten Zeit und Geld.

Auch wenn ich das bisher komplett auf die eigene Kappe genommen habe, strebe ich - wie unter Motivation beschrieben - Einnahmen an, die mindestens eine Kostendeckung für das Projekt ergeben.

Langfristig hoffe ich, diese Einnahmen aus InApp-Verkaufsprovisionen von Abenteuern, Bildern, Maps, etc. erzielen zu können, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Eine weitere, kurzfristiger umsetzbare Einnahmequelle ist die Schaltung von Werbung für Kooperationspartner. Wenn Ihr also kostengünstig Werbung auf MOAM schalten möchtet oder jemanden kennt, der daran Interesse haben könnte, freue ich mich über eine kurze Info.


Kommentare