Projekt

Allgemein

Profil

Design Update und Sponsoring

Das MOAM-Design wurde überarbeitet und Werbung in der Anwendung kann nun durch Sponsoring temporär oder dauerhaft abgeschaltet werden.
Von C. Biggles vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Es wurden 8 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.5 online.

Design Update

Nachdem ich ja schon hier angekündigt hatte, dass ich mit dem bisherigen Design noch nicht so ganz zufrieden war, habe ich mal Gimp-Tutorials gewälzt und mich an der Erstellung eines eigenen Logos versucht.

Das ist dabei rausgekommen:

Basierend auf diesem Logo habe ich dann den Rest der Anwendung optisch angepasst. Ich hoffe, die Anwendung hat damit an Individualität und Wiedererkennungswert gewonnen und es gefällt Euch.
Außerdem wurde damit eine Anforderung des VF&SF bezüglich der Präsentation der Abenteuer innerhalb von MOAM berücksichtigt.

Sponsoring

Nachdem im letzten Release Werbung für Kooperationspartner eingeführt wurde, gibt es nun auch die Möglichkeit für Nutzer, diese Werbung durch Sponsoring temporär oder dauerhaft abzuschalten. Im Shop werden drei Arten des Sponsorings angeboten:
  • Sponsor, ein Monat für 3,00 Euro
  • Bronze Sponsor, ein Jahr für 20,00 Euro
  • Gold Sponsor, "lebenslang", 100,00 Euro

moam-logo.850.300.jpg (117 KB) C. Biggles, 13.02.2014 11:26


Kommentare

Von Markus Kässbohrer vor fast 4 Jahren hinzugefügt

Sieht sehr schön aus!
Bißchen dunkel vielleicht, aber sehr elegant.