Project

General

Profile

Private Nutzer kontaktieren

Im neusten Release von MOAM können nun auch Nutzer kontaktiert werden, die ihr Profil auf "privat" gestellt haben. Außerdem zwei neue Abenteuer verfügbar.
Added by C. Biggles about 5 years ago

Es wurden 19 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.6 online.

Private Nutzer kontaktieren

Es lassen sich nun - indirekt - in der Gruppenverwaltung auch solche Nutzer in die eigenen Gruppen einladen, die ihr Profil auf privat gestellt haben. Dazu muss ich die E-Mail-Adresse oder den Nutzernamen kennen. Damit wird dann eine E-Mail-Einladung an den Nutzer gesendet. Bei der Registrierung (falls es den Nutzer noch nicht in MOAM gab) bzw. bei der Anmeldung wird der Nutzer dann meiner Gruppe hinzugefügt, wenn er dem Einladungslink in der Mail folgt.

Zwei neue Abenteuer

Mit Myrkdag von Gerd Hupperich und Echo ferner Tage von Christopher Bünte sind nun zwei weitere Abenteuer für MOAM adaptiert und kostenlos im Shop verfügbar.

gruppe_verwalten.jpg (77.1 KB) C. Biggles, 11.03.2014 21:14


Comments