Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 02.03.2013 bis 31.03.2013

31.03.2013

11:38 Unterstützung #22 (Erledigt): Hosting und Deployment
Eine Hosting-Option wird ausgewählt (z.B. AWS) und das Deployment automatisiert. C. Biggles
11:37 Unterstützung #21 (Erledigt): Backup und Recovery
Eine tägliche Sicherung der Datenbank und ein Mechanismus zum schnellen Recovery wird aufgesetzt. C. Biggles
11:36 Feature #20 (Erledigt): AP-Anzeige im Reiter "Zauber"
Bei zauberkundigen Charakteren soll im Reiter Zauber eine Anzeige der aktuellen AP (und LP) eingebaut werden und beim... C. Biggles
11:14 Modul Spielfeld Feature #13 (In Bearbeitung): Basisfunktionalität
C. Biggles
11:14 Feature #2 (In Bearbeitung): Erfahrung
C. Biggles
11:12 Feature #19 (In Bearbeitung): Verwaltung von Praxispunkten
Die Regeln zur Vergabe von Praxispunkten sollen implementiert werden und wo immer möglich sollen Praxispunkte vom Sys... C. Biggles

30.03.2013

11:06 Feature #18 (Erledigt): Historie der Würfelergebnisse
Da die Anzeige von Würfelergebnissen nach einigen Sekunden verschwindet, soll eine Historie der Würfe mit dem Text un... C. Biggles

29.03.2013

14:05 Feature #1 (Gelöst): Ausrüstung
Die Punkte... C. Biggles
14:05 Feature #17 (Erledigt): Ausrüstung verwalten
* Pro Behältnis soll über einen Schalter auswählbar sein, ob dessen Gewicht der Traglast der Spielfigur zugerechnet w... C. Biggles

23.03.2013

09:35 Feature #3 (Erledigt): Selektierter Charakter
C. Biggles
09:35 Feature #4 (Erledigt): Tabelle "Ablauf gezielter Schuss"
C. Biggles
09:35 Fehler #11 (Erledigt): Scharfschiessen für mehrere Waffen
C. Biggles
09:35 Feature #12 (Erledigt): Scharfschiessen Beschreibung
C. Biggles

14.03.2013

13:44 Unterstützung #16 (Erledigt): Endnutzerdokumentation
Die Funktionen der Anwendung und Hinweise zu ihrer Verwendung sollen in einem Wiki dokumentiert werden. C. Biggles
12:57 Feature #15 (Erledigt): Gruppen
Spieler sollen sich in Gruppen organisieren lassen.
Auch private Charaktere der Spieler sind für die anderen Mitgl...
C. Biggles
12:51 Feature #14 (Erledigt): Nutzerpräferenzen
Nutzer sollen anhand von Präferenzen Standardeinstellungen festlegen können, z.B.
* Default für öffentlich/privat be...
C. Biggles
12:32 Feature #4 (Gelöst): Tabelle "Ablauf gezielter Schuss"
C. Biggles
10:49 Feature #12 (Gelöst): Scharfschiessen Beschreibung
C. Biggles
09:02 Feature #12 (Erledigt): Scharfschiessen Beschreibung
Da die Beschreibung von Scharfschiessen in der Tabelle "Ablauf gezielter Schuss" herangezogen wird, ist der Wert im F... C. Biggles
10:27 Fehler #11 (Gelöst): Scharfschiessen für mehrere Waffen
C. Biggles
08:59 Fehler #11 (Erledigt): Scharfschiessen für mehrere Waffen
Normale Fähigkeiten können nur einmal pro Charakter hinzugefügt werden.
Da Scharfschiessen aber eine Fähigkeit ist, ...
C. Biggles
09:06 Modul Spielfeld Feature #13 (Erledigt): Basisfunktionalität
* Spielfeld-Canvas
* Grid
* Spielfiguren
* NPCs
* Maps
* Menu
C. Biggles
08:57 In-Game-Ecosystem Feature #10 (Neu): Handel von Gegenständen
* Individuelle Instanzen von Gegenständen, Waffen, Rüstungen, Tieren, Transportmitteln und Behältnissen können unter ... C. Biggles
08:53 Feature #9 (Neu): Tiere als Begleiter
Tiere als Begleiter sind als Vertraute von Hexern und insbesondere Pferde als Reittiere von Bedeutung.
Deren Basis...
C. Biggles

13.03.2013

21:34 Feature #8 (Erledigt): M5 Regeländerungen
Überarbeitetes Regelwerk M5 Änderungen einarbeiten.
Sobald die M5 Regeln in Druck gehen, können diese Anpassungen ...
C. Biggles
16:52 Feature #7 (Erledigt): Würfelmodifikationen
Aktuell sind WM (für EW und PW) nur im Kampagnenmodul möglich.
Dies wird verallgemeinert: Überall wo Würfe gemacht...
C. Biggles
13:52 Feature #6 (Neu): Nutzerverwaltung
Nur eine Nutzerverwaltung für Tickets und Moam.
Authentifizierung über OpenID ermöglichen.
C. Biggles
13:50 Feature #5 (Neu): NPC Darstellung für Kämpfe
Alternative Darstellung für die Liste der NPCs, damit die AP/LP/EP Verwaltung in Kämpfen gegen viele NPCs vereinfacht... C. Biggles
11:52 Feature #4 (Erledigt): Tabelle "Ablauf gezielter Schuss"
In der Tabelle "Ablauf gezielter Schuss" sollen die Erfolgswerte eines eigenen Charakters schnell übernommen werden k... C. Biggles
11:40 Feature #3 (Erledigt): Selektierter Charakter
Ein Charakter aus der Liste der eigenen Charaktere kann pro Session ausgewählt werden.
Zu dem so gewählten Charakter...
C. Biggles
11:37 Feature #2 (Erledigt): Erfahrung
Im Reiter "Erfahrung" soll pro Character die Historie der Charakterentwicklung angezeigt werden.
Jeder Eintrag in di...
C. Biggles
11:34 Feature #1 (In Bearbeitung): Ausrüstung
C. Biggles
11:28 Feature #1 (Erledigt): Ausrüstung
Transportmittel, Behältnisse und Gegenstände sollen im Reiter "Ausrüstung" pro Character gepflegt werden.
* Gegen...
C. Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom