Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 12.03.2014 bis 10.04.2014

09.04.2014

10:35 Feature #296 (Erledigt): Waffen mit zwei Kategorien
Bei Charakteren, die Waffen verwenden, die in zwei Kategorien gelistet sind, wird automatisch eine ausgewählt (Die al... Lorandor
09:24 Fehler #247 (Erledigt): Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Biggles

08.04.2014

20:14 Fehler #247: Charaktererstellung (Fertigkeiten auswählen)
Hi!
Vielen Dank für dein Engagement! Nach meinem eben erfolgten Schnelltest funktioniert es jetzt tatsächlich einw...
El_Camino

03.04.2014

20:45 Feature #294: Notizen zu Zauber
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen - zuerst gabs Probleme mit dem Provider und jetzt ist grad die Uni / Arbeit re... Merle
16:49 Feature #294: Notizen zu Zauber
Gibt es Probleme damit oder bist Du bisher nur nicht dazu gekommen? Biggles

13.03.2014

19:37 Feature #294: Notizen zu Zauber
Auf die Weise wärs natürlich einfacher - ich kanns mir ja mal anschauen und Bescheid sagen ob ich mit klar komme :). Merle
15:23 Feature #294: Notizen zu Zauber
Oder ich mache Dich testweise zum Kurator in MOAM, dann kannst Du sie nach je nach Zeit, Lust und Laune einpflegen, z... Biggles
18:35 Feature #295 (In Bearbeitung): Alias für Spieler und Figurennamen in Kampagnen
Biggles

12.03.2014

21:03 Feature #295 (Erledigt): Alias für Spieler und Figurennamen in Kampagnen
Manche Spieler wählen für den Spielleiter ungewohnte Nicknames als Nutzernamen in MOAM. Manche Spielfiguren haben seh... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom