Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 17.08.2014 bis 15.09.2014

15.09.2014

15:02 Feature #320: Zauber mit variablen AP-Kosten
Ja richtig. Die derzeit produktive Version ist 1.0.8 und da ist es noch nicht drin.
Ich hänge gerade in den letzte...
Biggles
14:09 Feature #320: Zauber mit variablen AP-Kosten
C. Biggles schrieb:
> Dir geht es vermutlich mehr um den Ausdruck auf dem Datenblatt als um die Funktionalität in M...
MK

11.09.2014

16:42 Feature #348 (Erledigt): Shop: Guthaben verwalten
Es soll die Möglichkeit geschaffen werden, im MOAM Shop Artikel oder Guthaben auch für andere MOAM Nutzer zu erwerben... Biggles

09.09.2014

11:38 Fehler #347: Grad einer Spielfigur kann NULL werden
Umschreiben in einen dedizierten Validator nur für Grad... Biggles
11:32 Fehler #347: Grad einer Spielfigur kann NULL werden
Hmm, warum greift der vorhandene Validator... Biggles
11:27 Fehler #347 (Erledigt): Grad einer Spielfigur kann NULL werden
Offenbar kann beim Inline-Editing des Felds "Grad" im Reiter "Erfahrung" einer Spielfigur der Wert gelöscht werden, w... Biggles

02.09.2014

09:47 Feature #346: Ausrüstung mit drucken
Dublette zu #312 Biggles
09:46 Feature #346 (Erledigt): Ausrüstung mit drucken
Hi,
toll wäre es wenn man die eingepflegte Ausrüstung mit ausgedruckt bekommt wenn man seinen Charakterbogen ausdr...
Rangor

29.08.2014

17:35 Feature #325: Bildverwaltung
Leider sehr viele Randeffekte. Das wird sich noch was hinziehen... Biggles

27.08.2014

11:30 Fehler #345 (In Bearbeitung): Schriftgröße auf dem Abenteuerblatt (PDF)
Ja, ist schon gelöst und wird im kommenden Release behoben sein. Biggles
11:28 Fehler #345 (Erledigt): Schriftgröße auf dem Abenteuerblatt (PDF)
Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich dem Charakter eine Rüstung verpasse, dann wird die Schrift auf dem Abente...
Rangor

26.08.2014

15:03 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Alles klar :-)
Auch hier noch mal ein dickes Danke für die ganze Mühe die du dir machst.
Rangor
14:57 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Nee, das hattest Du schon richtig verstanden ... Ich wollte das nur noch mal aus der "Shop"-Sicht beleuchten.
Biggles
14:48 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Verstehe deine grundsätzliche Zielsetzung und finde sie auch gut und unterstütze sie.
Aber ich hatte dein Modell im ...
Rangor
14:37 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Da kollidieren unsere Zielsetzungen ein wenig.
Ich möchte möglichst viel Material in MOAM sehen, das von allen und...
Biggles
14:11 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Okay, verstehe ich, dass musst du auch tun.
Aber denn noch selbst ich eigens erstelltes Material habe möchte ich d...
Rangor
14:04 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Gegen Copyrightverstöße muss ich MOAM klar und eindeutig abgrenzen. Das mache ich in den "AGB in §14":http://www.moam... Biggles
13:55 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Kann ich dort die Galerie denn auch Privat schalten? So dass die nur von mir und meinen Spielern eingesehen werden kö... Rangor
13:42 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Ah... da arbeite ich gerade dran. Allerdings im Kontext vom MOAM-Shop: siehe #324 und #325.
Dort können dann Galle...
Biggles
13:35 Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Ok für Abenteuer geht das schon das ist gut. :-)
Ich dachte bei Karten allerdings an sowas wie Länderkarte, also etw...
Rangor
13:29 Feature #344 (Feedback): Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Indirekt geht das jetzt schon:
# Erstelle ein Abenteuer, in dessen Handouts Karten, Bilder, Texte und Sounds hint...
Biggles
13:17 Feature #344 (Erledigt): Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Hi,
ich persönlich würde es großartig finden wenn man innerhalb einer Kampagne unter Handouts auch Dateianhänge hi...
Rangor

24.08.2014

13:34 Feature #343: Notizen drucken
"Ausrüstung und Teile der Notizen (anklickbar welche) + Avatar als weitere Seiten des erzeugten PDF wünsch ich mir fü... Biggles
13:26 Feature #312: Ausrüstungsbogen bei PDF-Export
Dabei kann dann auch gleich ein ggf. vorhandener Avatar mit ausgedruckt werden. Biggles

22.08.2014

21:45 Feature #343 (Erledigt): Notizen drucken
Gerade wenn man die Notizfunktion als Abenteuerblog verwendet, möchte man das auch mal ausdrucken.
Es soll ein PDF...
Biggles

21.08.2014

16:55 Feature #342 (Neu): Kampagnen: Erfahrung ausblenden
Biggles
14:07 Feature #342: Kampagnen: Erfahrung ausblenden
Also bei unserer Gruppe ist es so, dass wir die EP, je Abenteuer verteilen. Sprich der SL verteilt eine von ihm vorhe... Rangor
13:54 Feature #342 (Feedback): Kampagnen: Erfahrung ausblenden
Die Motivation für die Kampagnensicht ist ja, geheime Spielleiterwürfe zu machen und die Erfahrung der Gruppe zu verw... Biggles
13:29 Feature #342 (Erledigt): Kampagnen: Erfahrung ausblenden
ich würde gerne in der Charakterübersicht in einer Kampagnen gerne den punkt Erfahrung raus konfigurien,
alle ander...
Rangor
15:18 Fehler #341 (Abgewiesen): Gruppeneinladung funktioniert nicht
Biggles
14:34 Fehler #341: Gruppeneinladung funktioniert nicht
Wenn er sich abmeldet und über den Link anmeldet dann klappts.
Rangor
14:08 Fehler #341: Gruppeneinladung funktioniert nicht
Okay, ich hab ihm das jetzt nochmal zu geschickt. mal schauen ob es denn jetzt klappt :-)
Rangor
13:42 Fehler #341 (Feedback): Gruppeneinladung funktioniert nicht
Dann hat der Freund sich ziemlich sicher nicht über den Link in der Einladungsemail bei MOAM registriert, sondern ein... Biggles
13:23 Fehler #341 (Abgewiesen): Gruppeneinladung funktioniert nicht
Ich habe einen Freund (LudgerFallnich) in eine Gruppe eingeladen, der hat diese angenommen. Ich sehe ihn aber nicht i... Rangor

20.08.2014

17:30 Feature #323 (Neu): Figur kopieren
Biggles
11:46 Feature #339 (In Bearbeitung): Geldbörse und Vermögen abgleichen
Biggles

19.08.2014

15:28 Fehler #340 (Erledigt): Alternativansicht im Blatt "Kampf" wird bei Wechsel der Waffenkategorie n...
Wenn eine Waffe mehr als einer Waffenkategorie zugeordnet ist, wird die Alternativansicht im Blatt "Kampf" einer Spie... Biggles
15:16 Feature #339 (Erledigt): Geldbörse und Vermögen abgleichen
Um den Link zwischen Geldbörse und Vermögen einer Spielfigur zu sichern, sollen Buttons "Gold aus Besitz entnehmen" u... Biggles
15:13 Feature #338 (Erledigt): Eingabe von Gold
Analog zu #220 soll auch Gold über ein dediziertes Eingabefeld hinzufügbar sein. Biggles
11:39 Feature #336 (In Bearbeitung): Datum von Notizen editierbar machen
Biggles
09:04 Feature #336 (Erledigt): Datum von Notizen editierbar machen
Das Datum von Notizen soll editierbar sein, um abzudecken, dass man beipsielsweise die Notizen zu einem Abenteuer spä... Biggles
11:27 Fehler #327 (In Bearbeitung): Maximalwert für Lernbeitrag durch Lehrmeister bei mehreren Zaubersp...
Biggles
10:58 Fehler #329 (Erledigt): Schmerzen Zd 10 sec
Biggles
10:39 Feature #337 (Erledigt): Verschiedene Templates für PDF-Export
Es sollen verschiedene Templates für den PDF-Export von Spielfiguren angeboten werden.
Es soll evaluiert werden, o...
Biggles

18.08.2014

19:10 Feature #335: Metainformationen bei EP-Vergabe
Im Model "History" ein Attribut "Beschreibung", Typ "String" hinzufügen und in den Dialogen der EP-Vergabe als option... Biggles
19:08 Feature #335 (Erledigt): Metainformationen bei EP-Vergabe
"Wäre es möglich, dass man , wenn man Erfahrungspunkte zufügt, noch die Möglichkeit hat Metainformationen dazu zu spe... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom