Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 01.02.2015 bis 02.03.2015

17.02.2015

10:00 Feature #407 (Neu): Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung
Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktu... C. Biggles
09:35 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
OK, danke für das Feedback. Ich schau es mir noch mal genau an. C. Biggles

16.02.2015

23:55 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Der Ausdauerbonus ist aber eigentlich unabhängig vom Abenteuertyp und nur von Ko und St abhängig. Durch die plötzlich... Tobias Udtke

15.02.2015

21:16 Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen
Blöder Copy&Paste Fehler... C. Biggles
20:05 Fehler #405 (In Bearbeitung): Typischer Zauber des Schamanen
Ist bei allen Zauberertypen, die eine Auswahl beim typischen Zauber bei Spielbeginn haben, aktuell falsch. Das ist ni... C. Biggles
19:57 Fehler #405 (Erledigt): Typischer Zauber des Schamanen
Sollte ADB oder Bannen von Gift sein - ist zweimal ADB.
(habe ich in den Kurator-Stammdaten leider nicht gefunden, ...
Markus Kässbohrer
20:08 Fehler #404 (Feedback): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Dann ist es also doch korrekt? Oder soll ich nachforschen? C. Biggles
18:09 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Ähnliches Problem bei menschlichem Händler mit St 80 Ko 74 is AusB 13 statt 11. Vermutlich wird der Bonus für den Abe... Tobias Udtke
18:00 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
C. Biggles
17:57 Fehler #404 (Erledigt): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Bei der Erstellung eines Zwergenkriegers wird der Ausdauerbonus zuerst richtig berechnet und änert sich dann aus nich... Tobias Udtke
20:01 Feature #406 (Neu): Auswahl Totem z.B. von Schamanen
Das Totem gibt z.T. Boni auf Eigenschafts-, Fertigkeits- und andere Werte.
Kann man wohl bisher noch nicht im Progr...
Markus Kässbohrer
17:52 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
Wie auch schon im Midgard-Forum beschrieben: Ein automatisches Generieren der Lernschemata für alle Kampfzaubererkomb... C. Biggles
17:46 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
C. Biggles

14.02.2015

17:06 Unterstützung #403 (Feedback): Hausregeln eintragen
Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.
...
C. Biggles
17:00 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg... Matthias Nischwitz

12.02.2015

09:36 Feature #9 (In Bearbeitung): Tiere als Begleiter
C. Biggles
09:34 Unterstützung #399 (In Bearbeitung): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
C. Biggles
09:34 Feature #402 (Erledigt): Gewicht von Rüstungen
Aktuell wird das Gewicht von Rüstungen der getragenen Last der Figur zugerechnet, wenn die Rüstung nicht angelegt ist... C. Biggles
09:29 Feature #17 (In Bearbeitung): Ausrüstung verwalten
C. Biggles
09:28 Feature #394 (In Bearbeitung): Behältnisse umbenennen
C. Biggles

11.02.2015

18:48 Feature #380 (Abgewiesen): mag. Boni bei Verteidiungswaffe (Schild) eintragen können
C. Biggles

08.02.2015

15:29 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
C. Biggles
10:08 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
Wenn bei Gegenständen ein Zähler gewählt ist, kann der Nutzer die Werte für Anzahl, min und max durch entfernen der V... C. Biggles

05.02.2015

10:06 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
Die genannten Regeln sind nicht ohne Weiteres automatisiert abbildbar:
>Anschließend muss man sich das Ergebnis no...
C. Biggles
07:49 Unterstützung #400 (Neu): Weitere Kampfzauberer
Am Ende des Mysteriums werden Regeln für Kampfzauberer aufgeführt.
Solche Spielfiguren können noch nicht in MOAM e...
Hendrik Timmermann

01.02.2015

10:53 Feature #395: Angeborene Fertigkeiten nachtragen
"Wenn man bei der Erstellung fälschlicherweise Mensch anstatt Gnom angibt, Robustheit als angeborene Fertigkeit auswä... C. Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom