Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 08.07.2015 bis 06.08.2015

05.08.2015

11:51 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
Ein schickes neues Feature, über das ich erst mal den Mantel des Schweigens breite. Lasst Euch überraschen.
Update...
Biggles
11:50 Feature #435 (In Bearbeitung): Ausrüstungstransfer in Gruppen
Biggles
11:50 Feature #447 (In Bearbeitung): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Biggles

04.08.2015

15:50 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Gute Idee, gefällt mir.
Ist von der Implementierung her ein wenig aufwändig, weil ich dafür die Datenstruktur umba...
Biggles
15:15 Feature #447 (Erledigt): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Ich fände es ganz praktisch wenn ich in einem Abenteuer die Beute / Loot als Knopf erstellen könnte, der dann einem a... Duram

02.08.2015

23:43 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Biggles
18:25 Fehler #446 (Gelöst): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Biggles
13:04 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Wenn ein Abenteuer im Status "In Bearbeitung" vom Autor einer Kampagne zugeordnet wird, dann soll bei der Darstellung... Biggles

29.07.2015

11:40 Fehler #445 (Gelöst): Fehler beim Klonen einer Spielfigur
Das Setzen auf @NULL@ für die validierten Werte lässt sich nicht reproduzieren. Vermutlich Relikt aus einer vorigen V... Biggles
11:20 Fehler #445: Fehler beim Klonen einer Spielfigur
Die Figur hatte @NULL@ als Wert für @height@ (Körpergröße), was laut valdiations nicht erlaubt ist.
Es muss geklär...
Biggles
10:58 Fehler #445: Fehler beim Klonen einer Spielfigur
Tritt nicht bei allen Spielfiguren auf.
http://www.moam.de/characters/steam lässt sich problemlos klonen.
http:...
Biggles
10:51 Fehler #445 (Erledigt): Fehler beim Klonen einer Spielfigur
... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom