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von 04.08.2015 bis 02.09.2015

02.09.2015

22:49 Fehler #453 (Erledigt): Klonen von Spielfiguren: Fertigkeiten
Beim Klonen von Spielfiguren
* werden die Praxispunkte für Zauberarten beim Klon nicht übernommen
* sind bestimmt...
Biggles
18:48 Startseite, Avatar-Generator und Beute
Es wurden 12 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der "Version 1.2":http://www.moam.de/tickets/versions/29 online.
...
Biggles

01.09.2015

21:33 Fehler #449 (Gelöst): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Biggles
21:33 Fehler #450 (Gelöst): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles
21:33 Feature #447 (Gelöst): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Biggles
21:33 Fehler #439 (Gelöst): Spielfigur - Blatt Kampf - Zusammengesetzte Werte
Biggles
21:33 Feature #395 (Gelöst): Angeborene Fertigkeiten nachtragen
Biggles
21:32 Feature #440 (Gelöst): Seite "Kampf", Einblendung "Kritischer Treffer/Fehler"
Biggles
21:32 Feature #410 (Gelöst): Ästhetisch: Anordnung der grünen Boxen beim Fertigkeiten Lernen
Biggles
21:32 Fehler #451 (Gelöst): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Biggles
19:24 Fehler #451 (In Bearbeitung): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Gutes Auge, EW:Wahrnehmung geschafft, wa? Biggles
18:10 Fehler #451 (Erledigt): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Druck mal den Bogen von Commandante Aelan aus. Es fehlt Sprache Albisch +18. Die sitzt gerade auf dem Übergang von de... MK
21:31 Feature #448 (Gelöst): Avatar-Generator
Biggles
20:00 Feature #452: Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Definitiv aufwändiger in der Umsetzung als es scheinen mag... Ich schau mal, ob mir was Cleveres einfällt, wie das oh... Biggles
18:21 Feature #452 (Erledigt): Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Wenn die Fertigkeiten nach Kategorien sortiert werden, wird das als lange Liste doch etwas unübersichtlich.
Wäre es...
MK

19.08.2015

15:15 Fehler #450 (In Bearbeitung): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles

16.08.2015

15:25 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Es ist grundsätzlich möglich, eine Stärke über 100 einzugeben (manche Zauber ermöglichen dies). Allerdings wird dann ... Biggles

15.08.2015

16:10 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Wie erwartet war das eine ganze Menge Aufwand mit jeder Menge Randeffekten, aber bis aufs Geld ist es nun implementie... Biggles

10.08.2015

09:24 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Waffen lassen sich bei generischen NPCs nicht fehlerfrei zuweisen.
Beim Löschen von Waffen und Angriffsarten kommt e...
Biggles

05.08.2015

11:51 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
Ein schickes neues Feature, über das ich erst mal den Mantel des Schweigens breite. Lasst Euch überraschen.
Update...
Biggles
11:50 Feature #435 (In Bearbeitung): Ausrüstungstransfer in Gruppen
Biggles
11:50 Feature #447 (In Bearbeitung): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Biggles

04.08.2015

15:50 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Gute Idee, gefällt mir.
Ist von der Implementierung her ein wenig aufwändig, weil ich dafür die Datenstruktur umba...
Biggles
15:15 Feature #447 (Erledigt): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Ich fände es ganz praktisch wenn ich in einem Abenteuer die Beute / Loot als Knopf erstellen könnte, der dann einem a... Duram
 

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