Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 07.08.2015 bis 05.09.2015

05.09.2015

18:12 Avatar-Generator
Nach einer Idee von und in Koproduktion mit Issi wurde der "Avatar-Generator":http://www.moam.de/avatars ins Leben ge... Biggles

04.09.2015

13:15 Feature #457 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Haarfarbe
Um die Vielfalt bei den Haaren und Bärten etwas einzudämmen, könnte man evtl. separat die Haarfarbe wählen lassen. An... MK
13:13 Feature #456 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Sortieren
Hundert Optionen sind zwar schön, aber schwer im Kopf zu behalten. War jetzt der eine, der mir vorhin gefallen hatte,... MK
13:09 Fehler #455: Avatar-Generator: Kopf
Du meinst die Beschriftung? Sind ja nicht nur Hüte, sondern auch Helme... Biggles
13:08 Fehler #455 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Kopf
Sollte wohl besser Hut heißen.
Für Kopfbedeckung reicht der Platz leider nicht.
MK

03.09.2015

18:20 Fehler #454: Entfernen von Spielfiguren als NPCs
Der Bugfix kann leider nicht als Hotfix eingespielt werden, sondern muss aufs nächste Release warten. Biggles
18:02 Fehler #454 (Erledigt): Entfernen von Spielfiguren als NPCs
(öffentliche) Spielfiguren von anderen Spielern können einem eigenen Abenteuer als NPCs hinzugefügt werden, lassen si... Biggles
11:18 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles
11:17 Fehler #439 (Erledigt): Spielfigur - Blatt Kampf - Zusammengesetzte Werte
Biggles
11:14 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
Biggles
11:14 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Biggles
11:10 Fehler #445 (Erledigt): Fehler beim Klonen einer Spielfigur
Biggles
10:51 Feature #452: Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Oh. Ich hatte mir das so als geschachtelte For each-Schleifen vorgestellt, und dann einfach am richtigen Ort ein "Füg... MK
10:41 Fehler #451 (Erledigt): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
C. Biggles schrieb:
> Gutes Auge, EW:Wahrnehmung geschafft, wa?
Na ja, er ist Albai und hatte plötzlich keine Mu...
MK

02.09.2015

22:49 Fehler #453 (Erledigt): Klonen von Spielfiguren: Fertigkeiten
Beim Klonen von Spielfiguren
* werden die Praxispunkte für Zauberarten beim Klon nicht übernommen
* sind bestimmt...
Biggles
18:48 Startseite, Avatar-Generator und Beute
Es wurden 12 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der "Version 1.2":http://www.moam.de/tickets/versions/29 online.
...
Biggles

01.09.2015

21:33 Fehler #449 (Gelöst): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Biggles
21:33 Fehler #450 (Gelöst): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles
21:33 Feature #447 (Gelöst): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Biggles
21:33 Fehler #439 (Gelöst): Spielfigur - Blatt Kampf - Zusammengesetzte Werte
Biggles
21:33 Feature #395 (Gelöst): Angeborene Fertigkeiten nachtragen
Biggles
21:32 Feature #440 (Gelöst): Seite "Kampf", Einblendung "Kritischer Treffer/Fehler"
Biggles
21:32 Feature #410 (Gelöst): Ästhetisch: Anordnung der grünen Boxen beim Fertigkeiten Lernen
Biggles
21:32 Fehler #451 (Gelöst): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Biggles
19:24 Fehler #451 (In Bearbeitung): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Gutes Auge, EW:Wahrnehmung geschafft, wa? Biggles
18:10 Fehler #451 (Erledigt): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
Druck mal den Bogen von Commandante Aelan aus. Es fehlt Sprache Albisch +18. Die sitzt gerade auf dem Übergang von de... MK
21:31 Feature #448 (Gelöst): Avatar-Generator
Biggles
20:00 Feature #452: Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Definitiv aufwändiger in der Umsetzung als es scheinen mag... Ich schau mal, ob mir was Cleveres einfällt, wie das oh... Biggles
18:21 Feature #452 (Erledigt): Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Wenn die Fertigkeiten nach Kategorien sortiert werden, wird das als lange Liste doch etwas unübersichtlich.
Wäre es...
MK

19.08.2015

15:15 Fehler #450 (In Bearbeitung): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles

16.08.2015

15:25 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Es ist grundsätzlich möglich, eine Stärke über 100 einzugeben (manche Zauber ermöglichen dies). Allerdings wird dann ... Biggles

15.08.2015

16:10 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Wie erwartet war das eine ganze Menge Aufwand mit jeder Menge Randeffekten, aber bis aufs Geld ist es nun implementie... Biggles

10.08.2015

09:24 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Waffen lassen sich bei generischen NPCs nicht fehlerfrei zuweisen.
Beim Löschen von Waffen und Angriffsarten kommt e...
Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom