Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 07.08.2015 bis 05.09.2015

04.09.2015

15:37 Hilfe: RE: NPCs
>Bitte entfernen:
>- Bror Eisenfaust
>- Garann Graumantel
Sind entfernt.
>Vermutlich ist das gar kein Fehler,...
Biggles

03.09.2015

18:40 Hilfe: RE: Entfernen von NPCs
Bitte entfernen:
- Bror Eisenfaust
- Garann Graumantel
Danke
Duram
18:22 Hilfe: Noch ein "Fehler" bei den NPCs
Vermutlich ist das gar kein Fehler, aber man kann die NPCs nicht beliebig in der rEihenfolge sortieren.
Oben sind im...
Duram
18:03 Hilfe: RE: Entfernen von NPCs
Potzblitz. Ein neuer Bug: #454
Ich kümmere mich drum...
*Update*: OK, das Fixen des Bugs war einfach, aber ich ...
Biggles
17:58 Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Hab überall Doppelklicks hingemacht - kein Löschbutton :-(
Es öffnet sich dann das Char Fenster und es kommt eine Me...
Duram
17:30 Hilfe: RE: Entfernen von NPCs
Das ist eine von wenigen Stellen, wo noch das alte Verhalten übrig geblieben ist: Löschbutton einblenden durch Doppel... Biggles
17:24 Hilfe: Wie kann ich NPCs (Spielercharaktäre anderer Spieler) die ich einer Kampagne hinzugefügt h...
Ich habe aus dem NPC / Char Pool zwei Charaktäre zu den NPCs meiner Kampagne hinzugefügt. Da ich die aber nicht bearb... Duram
 

Auch abrufbar als: Atom