Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 22.11.2015 bis 21.12.2015

09.12.2015

22:31 Fehler #476 (Neu): Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?
Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute fin...
Peter

08.12.2015

21:20 Fehler #475: Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Du hast vollkommen recht, die Voraussetzungen waren (auch beim Anderthalbhänder) verdreht. Das ist nun korrigiert.
...
Biggles
19:34 Fehler #475 (Erledigt): Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Beim Schlachtbeil werden m. E. die Voraussetzungen für einhändigen und zweihändigen Gebrauch umgedreht.
Beispielf...
juri.kuestenmacher@gmx.de

25.11.2015

22:57 Fehler #474 (Erledigt): Spezialgebiet bei Klingenmagiern
Bei Klingenmagiern kann - anders als bei einem Magier - kein Spezialgebiet für Sprüche ausgewählt werden. Gibt man in... Meeresdruide

23.11.2015

08:22 Unterstützung #473: Figur wieder herstellen?
>Okay wir legen sie neu an.
>Ich fänd es ganz sinnvoll wenn es dafür das flaggen einer figur als "tot" gibt.
>Dann ...
Biggles

22.11.2015

13:09 Unterstützung #473 (Feedback): Figur wieder herstellen?
Es ist zwar prinzipiell möglich, eine Figur aus dem letzten Backup vor ihrer Löschung wieder herzustellen, das ist ab... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom