Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 05.12.2015 bis 03.01.2016

03.01.2016

14:36 MOAM ist umgezogen
Aus vertragstechnischen Gründen musste MOAM auf einen neuen Server umziehen. Dies ist heute erfolgt. Nachdem sich der... Biggles

09.12.2015

22:31 Fehler #476 (Neu): Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?
Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute fin...
Peter

08.12.2015

21:20 Fehler #475: Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Du hast vollkommen recht, die Voraussetzungen waren (auch beim Anderthalbhänder) verdreht. Das ist nun korrigiert.
...
Biggles
19:34 Fehler #475 (Erledigt): Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Beim Schlachtbeil werden m. E. die Voraussetzungen für einhändigen und zweihändigen Gebrauch umgedreht.
Beispielf...
juri.kuestenmacher@gmx.de
 

Auch abrufbar als: Atom