Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 23.06.2016 bis 22.07.2016

22.07.2016

23:12 Fehler #534 (Gelöst): Brot und Wasser Gestenzauber
Ist korrigiert, danke. Biggles
20:51 Fehler #534 (Erledigt): Brot und Wasser Gestenzauber
Der Zauber Brot und Wasser ist fälschlicherweise als Gedankenzauber eingetragen. Es ist eigentlich ein Gestenzauber DerBiasto
13:32 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Hast Recht, ich werde in Zukunft mir mehr Mühe geben und nicht mehr alles völlig kunterbunt und alles auf einmal in e... Sosuke

21.07.2016

15:26 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
C S schrieb:
> Hab deine Kommentar leider nicht ganz verstanden,
Mein Kommentar sollte Folgendes besagen:
* b...
Biggles
14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Hab deine Kommentar leider nicht ganz verstanden, ist es nun von deiner Sicht aus richtig oder falsch, bzw. wird es g... Sosuke
14:00 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
Vergleiche diesen Text:
>*Wurfhammer*
>Wurfhämmer sind gut ausbalancierte Kriegshämmer mit einem massiven, stumpf...
Biggles
13:50 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
Wurfhämmer sind gut ausbalancierte _+Kriegshämmer+_ mit einem massiven, stumpfen Kopf, die zum Werfen besonders geeig... Sosuke

19.07.2016

12:40 Fehler #533 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
Biggles
12:34 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
C S schrieb:
> Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
>
> Mindestwerte...
Biggles
12:40 Fehler #528 (In Bearbeitung): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
Biggles
12:40 Fehler #529 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Biggles
12:31 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Parierdolch also korrekt.
Ja, das ist die Spezialisierung, wie man bei den aufgeschlüsselten Werten im Reiter Kamp...
Biggles
12:39 Feature #530 (In Bearbeitung): Kampfgabeln - stechend
Biggles
12:36 Feature #531 (In Bearbeitung): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
Biggles
12:28 Fehler #516 (Abgewiesen): Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
Biggles

17.07.2016

15:26 Fehler #533 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
Mindestwerte für Dolch (-) für W...
Sosuke

13.07.2016

16:18 Fehler #532 (Neu): Ausgabe fehlerhafter PDFs in Chrome aus iOS
Beim Ausgeben von Charakterbögen als PDFs, bekomme ich in Google Chrome unter iOS 9.3.2 (aktuell Stand 13.07) auf dem... DerBiasto
16:05 Feature #531 (Erledigt): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
Es wäre schön, wenn die Zauber aus der Ergänzung des Mysteriums hinzugefügt werden könnten.
DerBiasto
09:01 Feature #530 (Erledigt): Kampfgabeln - stechend
Eine zusätzliche Auswahlfunktion für Kampfgabeln "im Handgemenge" (wie Kampfgabeln/beidhändig) weil Kampfgabeln in Ha... Sosuke

12.07.2016

14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus

Hab noch ein bisschen rumgerätselt und ausprobiert mit den EW+5 und Ew+7 (+5 +2*).
Ich glaub ich bin grad selbe...
Sosuke
10:38 Fehler #529 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Grundlagen waren eine NSC der nur *Wurfmesser, Parierwaffen und WaLoKa hat. (*Spezialisierung)
Dabei fiel mir ein ...
Sosuke

11.07.2016

18:49 Fehler #528 (Erledigt): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
Diese beiden Waffen werden derzeit in der Ausrüstungsverwaltung nicht korrekt behandelt und können aktuell nicht gelö... Biggles

04.07.2016

00:08 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
OK, dann mach ich das hier als Dublette zu. Alles Weitere siehe #500. Biggles
21:22 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Alchimie ist nicht verschwunden - das hatte ich am Anfang gedacht, aber als ich es nachgestellt habe, konnte ich fest... MK
19:32 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Markus Kässbohrer schrieb:
> Weder in den Stammdaten von Magier noch Zauberkunde kann ich sehen, wie er die typisc...
Biggles
18:00 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Es ist anders. Ich habe gerade mehrere Beispiel-Magier erschaffen und Alchimie kam jedes mal korrekt an. Allerdings i... MK
17:04 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Nachdem eine neue Figur erschaffen wurde und für Lerneinheiten Alchimie und Zauberkunde gewählt wurden, sieht man auf... MK
21:23 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Ja... wenn möglich... MK
19:39 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Markus Kässbohrer schrieb:
> Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Ist das ein Schubser, um das Ticket in der Pri...
Biggles
19:36 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Es ist leider sehr viel Handarbeit... MK

03.07.2016

15:34 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
Die Farbe für "optional lernbar" ist m.E. eher blau als grau und wird beispielsweise auch für Waffen in der Ausrüstun... Biggles
14:05 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
Stimmt, mir war offensichtlich die Interpretation der zwei verschiedenen Graus nicht klar.
Danke für die Erklärung.
MK

30.06.2016

21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ... Satome
12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ...
Biggles
12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann. Biggles
12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
**Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ... Biggles
12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
Biggles

26.06.2016

13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
+Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
Sosuke
 

Auch abrufbar als: Atom