Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 24.01.2017 bis 22.02.2017

20.02.2017

22:24 Feature #560 (Neu): Größe des Avatars auf dem Ausdruck
Das Avatarbild wird auf dem Ausdruck nur sehr klein dargestellt. Eigentlich schade drum.
(voriges Wochenende habe i...
MK
22:22 Feature #559 (Erledigt): Variable Größe von Behältnissen
Der Tab "Ausrüstung" ist sehr schön und einfach zu bedienen. Vielen Dank!
Wenn ich nun etwas mehr Bildschirmfläche ...
MK
22:16 Feature #558 (Abgewiesen): Amulette, Talismane, Glücksbringer
Wo gebe ich die ein?
Ich habe das in der schönen Abteilung "Ausrüstung" nicht gefunden...
MK

14.02.2017

15:46 Feature #557: Layout Abenteurerblatt
C. Biggles schrieb:
> Matthias Hartwich schrieb:
> >Im Gegensatz zum Originallayout steht dem Namen aber nur die h...
Solwac
14:47 Feature #557 (Feedback): Layout Abenteurerblatt
Matthias Hartwich schrieb:
>Im Gegensatz zum Originallayout steht dem Namen aber nur die halbe Zeile zur Verfügung.
...
Biggles
12:19 Feature #557 (Erledigt): Layout Abenteurerblatt
In der Kopfzeile des Abenteurerblatts teilen sich Figurenname und der Grad die Zeile. Im Gegensatz zum Originallayout... Solwac
14:38 Fehler #555 (Gelöst): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Biggles
13:16 Fehler #555 (In Bearbeitung): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Das kommt möglicherweise noch aus der Zeit der Umstellung von M4 nach M5 und war inkonsistent zwischen Lernen nach ve... Biggles
12:05 Fehler #555 (Erledigt): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Bei der Eingabe meines Schattengängers (Diego de la Vega) ist mir aufgefallen, dass Akrobatik mit +12 startet. Die te... Solwac
13:05 Fehler #556 (Gelöst): Zauber Befestigen - falsche Wirkungsdauer
Da hatte ich dann wohl Ljosdag und Myrkdag unterschlagen und den Monat mit 2x13 Tagen berechnet... Ist jedenfalls gef... Biggles
12:10 Fehler #556 (Erledigt): Zauber Befestigen - falsche Wirkungsdauer
Die Wirkungsdauer ist mit 26 Tagen ("26 d") hinterlegt. 28 Tage bzw. 1 Monat wäre richtig. Solwac
 

Auch abrufbar als: Atom