Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 20.02.2017 bis 21.03.2017

21.03.2017

18:46 Feature #563 (Erledigt): Kampagnen: Vergabe von Göttlicher Gnade, Glückspunkten und Schicksalspun...
Es wäre schön, wenn man als Spielleiter seine Kampagne so konfigurieren kann, dass man nicht nur Erfahrungspunkte für... Serdo
18:44 Feature #562 (Erledigt): Kampagnen-Shortcut
Beim Arbeiten mit Kampagnen habe ich mir des Öfteren einen Shortcut gewünscht, um schnell zu meiner aktuellen Kampagn... Serdo

03.03.2017

14:37 Fehler #561 (Erledigt): Effekt: Wagemut
Bei den Effekten, die auf eine Figur wirken können, kann man auch "Wagemut" auswählen, der gleich drei Effekte beinha... Serdo

20.02.2017

22:24 Feature #560 (Neu): Größe des Avatars auf dem Ausdruck
Das Avatarbild wird auf dem Ausdruck nur sehr klein dargestellt. Eigentlich schade drum.
(voriges Wochenende habe i...
MK
22:22 Feature #559 (Erledigt): Variable Größe von Behältnissen
Der Tab "Ausrüstung" ist sehr schön und einfach zu bedienen. Vielen Dank!
Wenn ich nun etwas mehr Bildschirmfläche ...
MK
22:16 Feature #558 (Abgewiesen): Amulette, Talismane, Glücksbringer
Wo gebe ich die ein?
Ich habe das in der schönen Abteilung "Ausrüstung" nicht gefunden...
MK
 

Auch abrufbar als: Atom