Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 26.09.2017 bis 25.10.2017

24.10.2017

15:21 Feature #596 (Neu): Hinweis auf Grund für geänderten Wert
Im Grunddatenblatt werden geänderte Werte wie Aussehen oder Bewegung zwar farbig markiert, wenn sie durch Fertigkeite... ewigan
15:16 Feature #595 (Neu): Neulernen von Sprachen
Ich fände es praktischer, wenn man beim Neulernen von Sprachen direkt aus einer Liste auswählen könnte, statt alles m... ewigan
15:15 Feature #594 (Neu): Hinweis für bereits gelernte Fähigkeiten
Manche Fähigkeiten wie "Reiten" sind ja mehrfach lernbar, das bekommt man beim Neulernen aber gar nicht mit und wunde... ewigan
15:12 Feature #593 (Neu): PP beim Lernen von Zaubern präsenter anzeigen
Derzeit sieht man PP zum Beulernen von Zaubern nur, wenn man einen Filter des jeweiligen Magiezweiges verwendet. Bess... ewigan
15:11 Feature #592 (Neu): Verbesserte Übersicht beim Lernen von Zaubern
Ich fände es hilfreich, wenn man beim Lernen von Zaubersprüchen nicht nur einzelne Gebiete (zB Erschaffen, Zerstören ... ewigan

18.10.2017

12:38 Feature #591 (Abgewiesen): Figur für Betrachter freigeben
"Danke, dass ich bei Dir auf dem nächsten Con spielen kann. Willst Du Dir die Figur schon mal anschauen? Sie ist in M... MK

11.10.2017

13:41 Fehler #590 (Erledigt): Formatierung von Waffen-Beschreibung fehlerhaft
Wenn man im Waffen-Blatt eine neue magische Waffe mit Beschreibung anlegt, wird sie dort schön dargestellt (orange Bo... Malte
13:26 Feature #589 (Neu): Interaktive Elemente hervorheben
Es gibt einige klickbare Schaltflächen im User Interface, die als solche optisch nicht erkennbar sind. Es würde neuen... Malte

03.10.2017

14:58 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Das Ticket ist ja auch noch im Status "in Bearbeitung", Zielversion 1.4. Biggles
14:27 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Das Problem besteht weiterhin: auch in TR oder OR wird der Schadensbonus nicht korrekt angerechnet/angezeigt juri.kuestenmacher@gmx.de

02.10.2017

01:10 Fehler #574: Gemeinsprache immer Comentang
P.S.: Es gibt auch gar keine weitere Gemeinsprache im Sinne von Comentang auf Midgard. juri.kuestenmacher@gmx.de
01:07 Fehler #574: Gemeinsprache immer Comentang
Nein, es gibt keine solche Liste.
Dieses Ticket kann geschlossen werden, die erste Antwort von Biggles beschreibt j...
juri.kuestenmacher@gmx.de
00:46 Fehler #588 (Erledigt): Kampfriemen und Schlagringe
Bisher lassen sich bei den Waffen weder Schlagringe noch Kampfriemen auswählen. Sie werden in der Box auf S. 142 im K... juri.kuestenmacher@gmx.de
00:35 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Ich schließe mich hier mal an - der Abwehrbonus, den man für Waffenlosen Kampf erhält, gilt nur im Waffenlosen Kampf.... juri.kuestenmacher@gmx.de
 

Auch abrufbar als: Atom