Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 06.10.2017 bis 04.11.2017

04.11.2017

14:31 Feature #598 (Feedback): Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen
Michael Kiai schrieb:
> Leider steht da nur ein Kampagnenname.
Welcher Kampagnenname da steht, hängt davon ab, we...
Biggles
14:02 Feature #598 (Abgewiesen): Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen
Bei uns ist eine Figur in mehreren Kampagnen.
Genau genommen ist es nur eine Kampagne mit mehreren SL, wir haben es ...
posbi

02.11.2017

09:02 Fehler #597: Zauber Tiersprache u.ä.
Dublette zu #542. Biggles

31.10.2017

00:13 Fehler #597 (Abgewiesen): Zauber Tiersprache u.ä.
Manche Zauber wie etwa "Tiersprache" müssen mehrfach gelernt werden können - in diesem Beispiel für Reptilien, Vögel ... ewigan

24.10.2017

15:21 Feature #596 (Neu): Hinweis auf Grund für geänderten Wert
Im Grunddatenblatt werden geänderte Werte wie Aussehen oder Bewegung zwar farbig markiert, wenn sie durch Fertigkeite... ewigan
15:16 Feature #595 (Neu): Neulernen von Sprachen
Ich fände es praktischer, wenn man beim Neulernen von Sprachen direkt aus einer Liste auswählen könnte, statt alles m... ewigan
15:15 Feature #594 (Neu): Hinweis für bereits gelernte Fähigkeiten
Manche Fähigkeiten wie "Reiten" sind ja mehrfach lernbar, das bekommt man beim Neulernen aber gar nicht mit und wunde... ewigan
15:12 Feature #593 (Neu): PP beim Lernen von Zaubern präsenter anzeigen
Derzeit sieht man PP zum Beulernen von Zaubern nur, wenn man einen Filter des jeweiligen Magiezweiges verwendet. Bess... ewigan
15:11 Feature #592 (Neu): Verbesserte Übersicht beim Lernen von Zaubern
Ich fände es hilfreich, wenn man beim Lernen von Zaubersprüchen nicht nur einzelne Gebiete (zB Erschaffen, Zerstören ... ewigan

18.10.2017

12:38 Feature #591 (Abgewiesen): Figur für Betrachter freigeben
"Danke, dass ich bei Dir auf dem nächsten Con spielen kann. Willst Du Dir die Figur schon mal anschauen? Sie ist in M... MK

11.10.2017

13:41 Fehler #590 (Erledigt): Formatierung von Waffen-Beschreibung fehlerhaft
Wenn man im Waffen-Blatt eine neue magische Waffe mit Beschreibung anlegt, wird sie dort schön dargestellt (orange Bo... Malte
13:26 Feature #589 (Neu): Interaktive Elemente hervorheben
Es gibt einige klickbare Schaltflächen im User Interface, die als solche optisch nicht erkennbar sind. Es würde neuen... Malte
 

Auch abrufbar als: Atom