Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 09.01.2018 bis 07.02.2018

05.02.2018

23:11 Feature #606: Interface auch auf PC umschalten
Könnte funktionieren und würde ich gern probieren. Leider hat mein Surface aber eine Full HD Auflösung. Denke das ist... danaryo

01.02.2018

16:50 Feature #606 (Feedback): Interface auch auf PC umschalten
Probier mal, das Gerät auf Hochkant in den Portrait-View zu drehen, dann müsste eigentlich in den Mobile View umgesch... Biggles
16:42 Feature #606 (Feedback): Interface auch auf PC umschalten
Fände es praktisch auch auf dem Windows Tablet oder Convertibles auf das Mobile Interface umschalten zu können. Das i... danaryo

23.01.2018

22:38 Fehler #605 (Erledigt): M5-Ausdruck: Parierdolch wird bei Abwehr mit Verteidigungswaffen nicht an...
Im M5 Ausdruck im Abenteuerblatt wird die erhöhte Abwehr durch einen Parierdolch (evtl. auch andere Abwehrwaffen?) ak... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom