Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 27.01.2018 bis 25.02.2018

25.02.2018

22:15 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Ich schließe mich hier auch an. Abwehrbonus gilt nur beim Kampf ohne Waffen. Der Abwehrbonus mit Schild berücksichtig... Kiril
16:15 Feature #609: Doppelcharaktere
Michael Rothenbach schrieb:
> Das dazugehörige Regelwerk für die Kosten des Hochlernens ist eigentlich recht einfach...
Biggles
13:05 Feature #609 (Abgewiesen): Doppelcharaktere
Mit dem Band Mysterium wurden neben den vorgestellten Kämpfer/Zauberern wie Feldscher, Waldhüter etc. auch die Möglic... Kiril
16:10 Fehler #608: Position Löschenbutton
Siehe #424 Biggles
12:55 Fehler #608 (Erledigt): Position Löschenbutton
Wenn man Zauber entfernen möchte, kann man durch Doppelklicken (oder Wischen) einen Löschenbutton erzeugen. Problem i... Kiril

22.02.2018

19:19 Fehler #607 (Erledigt): magischer Angriffsbonus von Waffe zählt doppelt
Bei einer Waffe mit magischem Angriffsbonus wird auf dem Blatt Kampf sowohl ein höherer EW als auch ein Bonus angezei... posbi
19:14 Feature #598: Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen
Ok, alles prima. Da ich als einer von zwei SL immer nur in einer Kampagne bin mit meinen Chars hab ich das Feld nie g... posbi

05.02.2018

23:11 Feature #606: Interface auch auf PC umschalten
Könnte funktionieren und würde ich gern probieren. Leider hat mein Surface aber eine Full HD Auflösung. Denke das ist... danaryo

01.02.2018

16:50 Feature #606 (Feedback): Interface auch auf PC umschalten
Probier mal, das Gerät auf Hochkant in den Portrait-View zu drehen, dann müsste eigentlich in den Mobile View umgesch... Biggles
16:42 Feature #606 (Feedback): Interface auch auf PC umschalten
Fände es praktisch auch auf dem Windows Tablet oder Convertibles auf das Mobile Interface umschalten zu können. Das i... danaryo
 

Auch abrufbar als: Atom