Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 22.07.2018 bis 20.08.2018

12.08.2018

12:26 Feature #626: Spielfiguren gruppieren
Eine Ordnerstruktur stelle ich mir auf einem Touchinterface umständlich vor, aber die Kategorisierung von Charakteren... Le-Frique

11.08.2018

09:35 Feature #626 (Neu): Spielfiguren gruppieren
Mit zunehmender Anzahl an Figuren wird die Liste leider unübersichtlich. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Figure... Octavius

04.08.2018

16:18 Fehler #625: diverse Darstellungsfehler in Abenteuermodul
Punkt 1, Berschriftung von Kapitelinhalten im Panoramamodus hat sich erledigt, funktioniert auf wundersame Weise wied... Le-Frique

01.08.2018

19:05 Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen
C. Biggles schrieb:
> Wird als Premium-Feature für MOAM Sponsoren implementiert für Zauber und Fertigkeiten:
> * S...
Le-Frique
19:04 Fehler #625 (Erledigt): diverse Darstellungsfehler in Abenteuermodul
Hallo.
Mir sind einige der folgenden Fehler schon vorher aufgefallen, seit kurzem ist das Schreiben von Artikeln ...
Le-Frique

23.07.2018

17:45 Feature #553 (In Bearbeitung): Fertigkeit / Zauber selber erstellen
Wird als Premium-Feature für MOAM Sponsoren implementiert für Zauber und Fertigkeiten:
* Sponsoren können Attribute ...
Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom