Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 06.10.2018 bis 04.11.2018

04.11.2018

16:42 Feature #643 (Neu): Klassengenerator
Hallo.
Ich habe gerade die angehängte Datei im Forum mit einer anderen Klassenanfrage eingestellt, mit dem Wissen,...
Le-Frique

03.11.2018

12:40 Fehler #642 (In Bearbeitung): Klonen: Private Notizen
Biggles
12:39 Fehler #642: Klonen: Private Notizen
Es ist ein Bug im Rechtesystem, von dem ich noch nicht sicher bin, wie es eigentlich richtig wäre.
Vermutlich sind...
Biggles
12:34 Fehler #642 (Erledigt): Klonen: Private Notizen
Nicht sicher, ob es ein Bug ist. Die Notizen einer SCs aus der öffentlichen Datenbank kann ich erst dann lesen, wenn ... DerHimmelistblau
12:16 Fehler #638 (In Bearbeitung): Klonen eines Finstermagiers klont den Pakt nicht mit
Biggles
11:40 Fehler #638: Klonen eines Finstermagiers klont den Pakt nicht mit
Ziemlich sicher analog für Dunkle Druiden. Biggles
12:16 Fehler #639 (In Bearbeitung): Klonen kopiert Effekte nicht mit
Biggles
10:55 Fehler #639 (Erledigt): Klonen kopiert Effekte nicht mit
Beim Klonen einer Spielfigur gehen Effekte verloren, werden also nicht mit kopiert. Biggles
11:42 Fehler #632 (Erledigt): Tauchen: Startwert und Lernkosten falsch
Biggles
11:32 Fehler #640 (Erledigt): NPCs: Parierdolch auf Abwehr-Wert addieren
funktioniert nicht im Kampagnen-Modus bei NSPs DerHimmelistblau

02.11.2018

23:39 Fehler #638 (Erledigt): Klonen eines Finstermagiers klont den Pakt nicht mit
500er Fehler durch den nicht vorhandenen Pakt bei geklontem Finstermagier. Biggles

29.10.2018

09:46 Feature #587: Kampagne - Spielleiter - Übersicht als PDF drucken
Zielversion ist 1.4.4, aktueller Status des Tickets ist "in Bearbeitung".
D.h. das Feature ist noch nicht ausgerollt...
Biggles

28.10.2018

11:58 Feature #587: Kampagne - Spielleiter - Übersicht als PDF drucken
Hallo,
wo ist denn der Button, wo ich den SL-Übersichtszettel als PDF ausdrucken kann?
Panther
11:42 Fehler #637 (Erledigt): magisches Schild Bonus
Hallo,
ich habe Kleines Schild +3 gelernt und
ein magischer Schild gibt mir ein WM+1 auf Abwehr.
Das trage ic...
Panther

21.10.2018

22:54 Unterstützung #636 (Feedback): Kampf - Löschen von Ringen, Fauskampf und Waffenloser Kampf
Doppelklick auf die Buttons der Waffen bzw. Wischen von links nach rechts über diese Buttons bei Geräten mit Touch-In... Biggles
19:12 Unterstützung #636 (Erledigt): Kampf - Löschen von Ringen, Fauskampf und Waffenloser Kampf
Via Ausrüstung Waffen wurde es mehrfach aufgenommen, aber ich kann es nicht mehr löschen, in Kampf steht es nun mehrf... Panther

18.10.2018

17:34 Fehler #635 (In Bearbeitung): Bonus bei Zauberkategorien
Biggles

08.10.2018

19:43 Fehler #635: Bonus bei Zauberkategorien
Reduziert oder löscht man den Bonus bei den Zauberarten, bleibt er auf dem Reiter Zauber (beim Magier) unverändert (S... Le-Frique
19:33 Fehler #635 (Erledigt): Bonus bei Zauberkategorien
Hallo.
Boni bei den Zauberarten werden nicht berücksichtigt bzw. in den Reiter Zauber übernommen, wenn manuell ges...
Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom