MOAM: Ticketshttps://www.moam.de/tickets/https://www.moam.de/tickets/tickets/favicon.ico2020-04-14T05:27:37ZWiki, Features, Tickets
Redmine Fehler #700 (Erledigt): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnethttps://www.moam.de/tickets/issues/7002020-04-14T05:27:37Zhjmaier
<p>Hi Biggles,</p>
<p>der Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf dem PDF nicht mit eingerechnet. Dort steht immer nur der gelernte Wert für Schild. Ich vermute für andere Abwehrwaffen gilt das Gleiche.</p>
<p>Viele Grüße<br />jk</p> Fehler #699 (Abgewiesen): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendethttps://www.moam.de/tickets/issues/6992020-04-14T05:23:46Zhjmaier
<p>Hi Biggles,</p>
<p>der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht getragen wird. Beispiel: Reaktionsschnelle.</p>
<p>Viele Grüße<br />hj</p> Feature #96 (Erledigt): Export der Charaktere als CSVhttps://www.moam.de/tickets/issues/962013-06-04T11:36:52Zhjmaier
<p>Charaktere sollten als PDF und/oder als CSV-Datei exportierbar sein.</p> Feature #95 (Erledigt): NPC-Wertehttps://www.moam.de/tickets/issues/952013-06-04T11:22:27Zhjmaier
<p>NPCs verfügen derzeit nur über Kampfrelevante Werte. Ich vermute, das liegt daran, dass NPCs wohl nur für die Verwendung auf dem Kampfraster gedacht sind.</p> Feature #94 (Erledigt): Mehr Freiheit bei der Eingabe von Abenteurernhttps://www.moam.de/tickets/issues/942013-06-04T11:19:14Zhjmaier
<p>Mir fehlt die Möglichkeit neue Fertigkeiten, neue Attribute oder auch neue Zauber für einen Abenteurer einzugeben. In den niedrigen Graden kommt man mit den implementierten Midgard-Standards schon ganz gut hin, um aber hochgradige Abenteurer zu verwalten benötigt MOAM die Möglichkeit seine eigene Hausregeln zumindest bei der Charakterverwaltung einzubauen.</p>