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From 06.03.2013 to 04.04.2013

04.04.2013

10:55 Feature #31 (Neu): Bibliothek von graphischen Spielfeldelementen
Es sollen sich Bilder in Spielfelder einbinden lassen, die aus einer Bibliothek von Bildelementen ausgewählt werden k... C. Biggles
10:51 Feature #30 (Erledigt): Fog of War
Dem Spielleiter wird eine Funktion zur Verfügung gestellt, mit der er den sichtbaren bzw. den Spielern bekannten Bere... C. Biggles
10:39 Feature #29 (Erledigt): Synchronisation
Das Geschehen auf dem Spielfeld (sprich die Veränderungen) sollen zu allen beteiligten Clients rundenweise synchronis... C. Biggles
10:37 Feature #28 (Erledigt): Freies Zeichnen
Der Spielleiter der Kampagne soll im Spielfeld mit der Maus bzw. mit Touchgesten frei zeichnen können, um individuell... C. Biggles
10:34 Feature #27 (Neu): Kämpfe
Ein Kampfgeschehen soll im Spielfeld-Modul abgewickelt werden können.
Dazu muss pro Figur und NPC
* aus der aktue...
C. Biggles
10:22 Feature #26 (Erledigt): Runden
Es wird ein Rundensystem integriert:
Der Beginn der Runde wird durch den Spielleiter durch Klick auf einen Button ...
C. Biggles
10:20 Feature #25 (Erledigt): Maps: Skalierung und Position speichern
Maps lassen sich skalieren und ihre Position im Canvas kann verändert werden.
Die aktuellen Werte werden pro Kampagn...
C. Biggles
10:12 Fehler #24 (Neu): Scrolling bei Touchinterface
Wenn die Spielfeldgröße größer als der sichtbare Ausschnitt ist, funktioniert das normale Scrolling im Canvas nicht, ... C. Biggles
10:06 Fehler #23 (Neu): Absturz bei Größenänderung
Speziell in mobilen Browsern kommt es zu Abstürzen, wenn die Spielfeldgröße verändert (insbesondere vergrößert) wird.... C. Biggles
10:00 Feature #13 (Gelöst): Basisfunktionalität
C. Biggles

31.03.2013

11:14 Feature #13 (In Bearbeitung): Basisfunktionalität
C. Biggles

14.03.2013

09:06 Feature #13 (Erledigt): Basisfunktionalität
* Spielfeld-Canvas
* Grid
* Spielfiguren
* NPCs
* Maps
* Menu
C. Biggles
 

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