Activity
From 06.03.2013 to 04.04.2013
04.04.2013
- 10:55 Feature #31 (Neu): Bibliothek von graphischen Spielfeldelementen
- Es sollen sich Bilder in Spielfelder einbinden lassen, die aus einer Bibliothek von Bildelementen ausgewählt werden k...
- 10:51 Feature #30 (Erledigt): Fog of War
- Dem Spielleiter wird eine Funktion zur Verfügung gestellt, mit der er den sichtbaren bzw. den Spielern bekannten Bere...
- 10:39 Feature #29 (Erledigt): Synchronisation
- Das Geschehen auf dem Spielfeld (sprich die Veränderungen) sollen zu allen beteiligten Clients rundenweise synchronis...
- 10:37 Feature #28 (Erledigt): Freies Zeichnen
- Der Spielleiter der Kampagne soll im Spielfeld mit der Maus bzw. mit Touchgesten frei zeichnen können, um individuell...
- 10:34 Feature #27 (Neu): Kämpfe
- Ein Kampfgeschehen soll im Spielfeld-Modul abgewickelt werden können.
Dazu muss pro Figur und NPC
* aus der aktue... - 10:22 Feature #26 (Erledigt): Runden
- Es wird ein Rundensystem integriert:
Der Beginn der Runde wird durch den Spielleiter durch Klick auf einen Button ... - 10:20 Feature #25 (Erledigt): Maps: Skalierung und Position speichern
- Maps lassen sich skalieren und ihre Position im Canvas kann verändert werden.
Die aktuellen Werte werden pro Kampagn... - 10:12 Fehler #24 (Neu): Scrolling bei Touchinterface
- Wenn die Spielfeldgröße größer als der sichtbare Ausschnitt ist, funktioniert das normale Scrolling im Canvas nicht, ...
- 10:06 Fehler #23 (Neu): Absturz bei Größenänderung
- Speziell in mobilen Browsern kommt es zu Abstürzen, wenn die Spielfeldgröße verändert (insbesondere vergrößert) wird....
- 10:00 Feature #13 (Gelöst): Basisfunktionalität
31.03.2013
14.03.2013
- 09:06 Feature #13 (Erledigt): Basisfunktionalität
- * Spielfeld-Canvas
* Grid
* Spielfiguren
* NPCs
* Maps
* Menu
Also available in: Atom