Allgemein

Profil

posbi

  • Angemeldet am: 27.05.2016
  • Letzte Anmeldung: 17.05.2020

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 27.05.2016)

Aktivität

17.05.2020

18:58 MOAM Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Einen Ansatz hätte ich noch:
Die Option heisst "Würfeln im Chat", und wenn man das Häkchen setzt, kann man per dro...
18:51 MOAM Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
PS: Es gibt gar keinen Kampagnen-Chat, es gibt nur einen Gruppen-Chat. Ich halte das Feature nicht für "mal schnell" ...
18:45 MOAM Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Komplexer als gedacht. Ich versuche zuerst, die möglichen Würfe zu kategorisieren.
A) User würfelt, indem er etwas...
12:05 MOAM Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Vorschlag:
* Da es im Kontext einer Kampagne ist, benötigt die Kampagne eine Option "offen würfeln (ja/nein)", die...

22.02.2018

19:19 MOAM Fehler #607 (Erledigt): magischer Angriffsbonus von Waffe zählt doppelt
Bei einer Waffe mit magischem Angriffsbonus wird auf dem Blatt Kampf sowohl ein höherer EW als auch ein Bonus angezei...
19:14 MOAM Feature #598: Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen
Ok, alles prima. Da ich als einer von zwei SL immer nur in einer Kampagne bin mit meinen Chars hab ich das Feld nie g...

04.11.2017

14:02 MOAM Feature #598 (Abgewiesen): Link von Spielfigur zu mehreren Kampagnen
Bei uns ist eine Figur in mehreren Kampagnen.
Genau genommen ist es nur eine Kampagne mit mehreren SL, wir haben es ...

27.05.2016

08:29 MOAM Fehler #517: Faustkampf entfernen
Ergänzug: Auf der Charakterseite Kampf lassen sich Waffen generell nicht entfernen:
Doppelklich auf Waffe -> Löschfu...

Auch abrufbar als: Atom