Allgemein

Profil

StoneBam

  • Angemeldet am: 29.04.2014
  • Letzte Anmeldung: 01.05.2014

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 29.04.2014)

Aktivität

01.05.2014

18:28 MOAM Feature #305 (Erledigt): Rüstungshaltbarkeit und Reparatur
Nach Kodex Seite 198-199 kann eine Rüstung auf dauer beschädigt werden und bedarf dann einer Reparatur die ein zehnte...

29.04.2014

11:43 MOAM Fehler #302: Characktererschaffung
Auch hier habe ich ein bereits erstelltes Ticket übersehen. Ich werde in Zukunft besser darauf achten.
11:42 MOAM Fehler #300: Waffenloser Kampf
Entschuldigt, Ich habe das Ticket 269 und 270 nicht gesehen, dieses Ticket kann also geschlossen werden.
09:58 MOAM Fehler #302 (Abgewiesen): Characktererschaffung
Bei der Characktererschaffung besteht bisher nicht die Möglichkeit, nach Kodex Seite 37, einen Punkt einer anderen Ka...
09:55 MOAM Feature #301 (Erledigt): Rüstungen
Es wäre schön wenn man Rüstungen per Klick ablegen kann, da mein Abenteurer gewiss nicht in Plattenrüstung schlafen w...
09:51 MOAM Fehler #300 (Abgewiesen): Waffenloser Kampf
Der Schadens- und Abwehrbonus durch höhere Fertigkeitswerte bei Waffenloser Kampf werden nicht automatisch berücksich...

Auch abrufbar als: Atom