Allgemein

Profil

Rangor

  • Angemeldet am: 21.08.2014
  • Letzte Anmeldung: 08.12.2014

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 21.08.2014)

Aktivität

08.12.2014

12:27 MOAM Feature #380 (Abgewiesen): mag. Boni bei Verteidiungswaffe (Schild) eintragen können
Hi,
bei mag. Waffen kann man sehr schön die Boni eingeben, leider kann man das nicht bei einer Verteidigungswaffe (z...

02.09.2014

09:46 MOAM Feature #346 (Erledigt): Ausrüstung mit drucken
Hi,
toll wäre es wenn man die eingepflegte Ausrüstung mit ausgedruckt bekommt wenn man seinen Charakterbogen ausdr...

27.08.2014

11:28 MOAM Fehler #345 (Erledigt): Schriftgröße auf dem Abenteuerblatt (PDF)
Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich dem Charakter eine Rüstung verpasse, dann wird die Schrift auf dem Abente...

26.08.2014

15:03 MOAM Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Alles klar :-)
Auch hier noch mal ein dickes Danke für die ganze Mühe die du dir machst.
14:48 MOAM Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Verstehe deine grundsätzliche Zielsetzung und finde sie auch gut und unterstütze sie.
Aber ich hatte dein Modell im ...
14:11 MOAM Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Okay, verstehe ich, dass musst du auch tun.
Aber denn noch selbst ich eigens erstelltes Material habe möchte ich d...
13:55 MOAM Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Kann ich dort die Galerie denn auch Privat schalten? So dass die nur von mir und meinen Spielern eingesehen werden kö...
13:35 MOAM Feature #344: Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Ok für Abenteuer geht das schon das ist gut. :-)
Ich dachte bei Karten allerdings an sowas wie Länderkarte, also etw...
13:17 MOAM Feature #344 (Erledigt): Dateianhänge unter Kampagne-> Handout
Hi,
ich persönlich würde es großartig finden wenn man innerhalb einer Kampagne unter Handouts auch Dateianhänge hi...

21.08.2014

14:34 MOAM Fehler #341: Gruppeneinladung funktioniert nicht
Wenn er sich abmeldet und über den Link anmeldet dann klappts.

Auch abrufbar als: Atom