Allgemein

Profil

joergprahler@gmx.de

  • Angemeldet am: 03.06.2013
  • Letzte Anmeldung: 14.08.2020

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 03.06.2013)

Aktivität

14.08.2020

18:38 MOAM Feature #715 (In Bearbeitung): Typbezeichnungen an das Geschlecht anpassen
In der Übersicht der Spielfiguren werden ja der Name, der Typ und der Grad der Figur angegeben. Ich war ganz fleißig ...

02.07.2013

14:00 MOAM Fehler #181 (Erledigt): Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen usw. nicht neben der E...
Das war es eigentlich schon: Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen, Abwehr usw. nicht neben der Eigensch...
13:54 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Gut, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden. ;)
12:41 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Wo kann ich das anschalten? Ich habe es leider nicht gefunden.

01.07.2013

10:20 MOAM Feature #179 (Erledigt): Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen
Der Weg zu den Kampfoptionen "Gezielter Treffer", "Gezielter Schuss" und "Handgemenge" sollte komfortabler sein. Ich ...
10:08 MOAM Unterstützung #176: Scharfschießen
Okay, habe es gefunden:
Die Anwendung könnte einfacher sein. Wenn ich die Kampfseite meiner Figur offen habe, dann m...
09:51 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Dann wäre es ja dennoch möglich, das gleichzeitige Auswürfeln des Schadens optional zu ermöglich. Wer gute Augen hat,...

30.06.2013

16:27 MOAM Feature #178 (Erledigt): Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Zur Zeit muss ich, wenn ich einen Treffer gelandet habe noch einmal anklicken, welchen Schaden der Treffer gemacht ha...
16:23 MOAM Unterstützung #176: Scharfschießen
Nachtrag: In dem Zug wäre bei der Ergebnisangabe auch ein "Du hast ein 1x1 cm großes Ziel getroffen. Das reicht für e...
16:20 MOAM Unterstützung #177 (Abgewiesen): Situationsbedingte Angriffsboni/-mali
Es wäre schön, wenn man auf der Kampfseite situationsbedingte Boni und Mali für alle Waffen anklicken könnte.
Den An...

Auch abrufbar als: Atom