Allgemein

Profil

Duram

  • Angemeldet am: 02.08.2015
  • Letzte Anmeldung: 03.09.2015

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 05.08.2015)

Aktivität

03.09.2015

18:40 MOAM Hilfe: RE: Entfernen von NPCs
Bitte entfernen:
- Bror Eisenfaust
- Garann Graumantel
Danke
18:22 MOAM Hilfe: Noch ein "Fehler" bei den NPCs
Vermutlich ist das gar kein Fehler, aber man kann die NPCs nicht beliebig in der rEihenfolge sortieren.
Oben sind im...
17:58 MOAM Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Hab überall Doppelklicks hingemacht - kein Löschbutton :-(
Es öffnet sich dann das Char Fenster und es kommt eine Me...
17:24 MOAM Hilfe: Wie kann ich NPCs (Spielercharaktäre anderer Spieler) die ich einer Kampagne hinzugefügt h...
Ich habe aus dem NPC / Char Pool zwei Charaktäre zu den NPCs meiner Kampagne hinzugefügt. Da ich die aber nicht bearb...

04.08.2015

15:15 MOAM Feature #447 (Erledigt): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Ich fände es ganz praktisch wenn ich in einem Abenteuer die Beute / Loot als Knopf erstellen könnte, der dann einem a...

02.08.2015

21:13 MOAM Hilfe: Bugfix geht :-)
Habs gerade mit Firefox getestet, funktioniert tadellos.
Danke
Wie ist eigentlich der Zuspruch für MOAM?
15:01 MOAM Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Wow, das ging ja fix. Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Chrome installiert und getestet, hat bei dem Drücke...
12:28 MOAM Hilfe: Ein paar Fragen zum Kampagnenmodul
Ich schreibe gerade ein eigenes Abentuer und kämpfe da mit ein paar Widrigkeiten des Editors.
1. Gibt es eine Empf...

Auch abrufbar als: Atom