Here Be Dragons!
MOAM unterstützt Dich beim Anlegen, Verwalten, Handeln und Spielen von MIDGARD Spielfiguren, Abenteuern, Kampagnen und NPCs nach den Regeln der 5. Auflage (M5).

Von führenden Elementarmeistern empfohlen

  • "Ich bin sehr begeistert und finde MOAM ist eine der besten, wenn nicht die beste Unterstützungssoftware für Rollenspiele am Spieltisch."
  • "Registriert und einfach mal nen Charakter gemacht. Und noch einen und noch einen.

    Warum? Weils so schnell geht. In 15 Minuten ist er fertig und man druckt das Dokument aus.

    Hammergeil!

    Steigern, Speichern, alles drin. Abenteuer- und Kampagnenmanagement für den Spielleiter..."
  • "Ich möchte MOAM noch einmal ganz offiziell loben. Lob lob lob.

    Hatte ich Schussel doch vor dem Con einen meiner liebsten Bögen vergessen. Ob ich den auch aus dem Gedächtnis hätte spielen können? Dank MOAM musste ich diese Frage nicht beantworten.

    Einloggen - Bogen ausdrucken - der Con (und vielleicht die Prinzessin) ist gerettet."
  • "Schaut Euch Midgard an, und vor allem: Schaut Euch MOAM an. Kein Bock mehr auf den Verwaltungswahnsinn anderer Fantasy Regelwerke?

    MIDGARD! MOAM!"
  • "MOAM ist ein extrem cooler Service an den Spielern! Da könnten sich andere Systeme noch die eine oder andere Scheibe abschneiden."
  • "Moam ist wirklich super. Man kann mit oberflächlichen Regelkenntnissen seine Figuren korrekt erstellen und verwalten."
  • "MOAM war für mich mit ein Hauptgrund, eine neue Gruppe mit Midgard-Neulingen zu eröffnen und anstatt, wie bisher gewohnt mit M4, gleich mit den M5-Regeln zu beginnen. Ein großes Lob an den Macher von Moam!"
  • "Bester Techniksupport von allen großen Systemen: Moam."
  • "Ich denke Moam ist das beste Heldentool, dass man für kein Geld kriegen kann."
MOAM ist eine Webanwendung, optimiert für Tablets und Netbooks. Es ist keine Installation nötig.

Die aktuelle Versionsnummer ist 1.4.6
  • Charaktererschaffung
    Screenshot_moam_spielfigur_erschaffen-600
  • Lernen und Steigern
    Screenshot_moam_fertigkeiten_steigern-600
  • PDF-Export und Drucken
    Screenshot_moam_figur_drucken-600
  • Figur online verwenden
    Screenshot_moam_datenblatt-600
  • Ausrüstung verwalten
    Screenshot_moam_ausruestung-600
  • Avatar-Generator
    Screenshot_moam_avatars-600
  • Interaktive Abenteuer
    Screenshot_moam_abenteuer-600
  • Abenteuer- und Gruppenblogs
    Screenshot_moam_blogs-600
  • Interaktive Kampagnen
    Screenshot_moam_kampagnen-600
  • Interaktives Spielfeld
    Screenshot_moam_spielfeld-600
  • Online Shop, Handel von eigenen Artikeln
    Screenshot_moam_shop-600
  • Tabellen für Abläufe und kritische Ereignisse
    Screenshot_moam_tabellen-600

287

Nutzer

9.311

Spielfiguren

24.100

Kampagnen

1.556