Projekt

Allgemein

Profil

Allgemeines Feedback

Von Biggles vor fast 11 Jahren hinzugefügt

Nicht alles ist ein Fehler oder Feature Request.

Wenn Ihr allgemeines Feedback loswerden möchtet, ist dies der Ort dafür.

Was gefällt Euch besonders gut an MOAM, was nicht so sehr, was gar nicht?


Antworten (7)

RE: Allgemeines Feedback - Von bluemagician vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt

Dank der Einladung von Matthias/Solwac habe ich nun auch hierher gefunden und bin ziemlich begeistert, ein so weit entwickeltes und auf den ersten Blick sehr kompetent gemachtes Projekt vorzufinden. Als langjähriger Verfechter von PDFs und Verwendung von Laptop, Tablet und Smartphone am Spieltisch freut es mich außerdem, mit MOAM eine auf Midgard zurechtgeschnittene Lösung zu haben. Als Entwickler (auch einiger Midgard Tools) kann ich zumindest grob abschätzen, was schon an Arbeit in diesem Projekt steckt und bin beeindruckt und dankbar für diese Arbeit.

Bedienung und Funktionalität machen schon einen recht runden und flüssigen Eindruck und auch die Darstellung auf meinem Tablet ist gut. Ich freue mich schon auf den ersten echten Einsatz von MOAM in einer Spielrunde.

Natürlich fehlen auch noch einige Sachen bzw. sind mir beim ersten Durchgang bereits als Fehler oder Problem aufgefallen. Das werde ich nach und nach als Tickets erfassen und soweit möglich an der Behebung mitarbeiten.

Viele Grüße

Florian

RE: Allgemeines Feedback - Von Biggles vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt

Willkommen bei MOAM!

Wie ich sehe, hast Du schon einige Tickets eingestellt, prima. Auch die Art, wie Du Tickets verfasst, zeigt, dass Du das wohl nicht zum ersten Mal machst... :)

Freut mich sehr, dass mit Dir ein weiterer aktiver Tester dazugekommen ist.

Auf die Tickets gehe ich ab Morgen im Detail ein.

RE: Allgemeines Feedback - Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt

Hallo, wollte mich kurz "zurück" melden... bin ja scheint's immer noch derjenige mit den meisten Tickets pro Person.

Ich finde den farblichen Akzent mit den grünen "+"-Flächen beim Steigern hübsch gelöst - das ist mir jetzt mal sofort als positive Änderung aufgefallen.

RE: Allgemeines Feedback - Von Biggles vor etwa 10 Jahren hinzugefügt

Willkommen zurück!

Markus Kässbohrer schrieb:

Ich finde den farblichen Akzent mit den grünen "+"-Flächen beim Steigern hübsch gelöst - das ist mir jetzt mal sofort als positive Änderung aufgefallen.

Ich hoffe, Du findest noch mehr Dinge, die Dir gefallen... :)

RE: Allgemeines Feedback - Von Stampi vor fast 9 Jahren hinzugefügt

Hallo,

nun hab ich auch das Forum gefunden und damit einen Platz, auch meinen Senf mal dazu zu geben. Ich bin bislang sehr begeistert von MOAM und finde es ist eine der besten, wenn nicht die beste Unterstützungssoftware für Rollenspiele am Spieltisch, die ich bislang gesehen habe. Zumindest was unsere Zwecke angeht. Besonders die Inventarverwaltung hat es mir angetan. Als jemand, der für seinen letzten (DSA) Charakter 5 A4-Seiten Inventarlisten gehabt hat, finde ich eine solche digitale Verwaltung super und bei der ersten Runde mit Tablet-Unterstützung hat das auch sehr gut geklappt. Die Dinge, die mir da schon aufgefallen sind, habe ich ja bereits als Ticket erfasst, aber ich möcht ja nicht nur über Bugs und fehlende Features meckern sonder auch anmerken, dass ich das Tool super finde und dir danken für die viele Arbeit, die offensichtlich drin steckt.

greets
Stampi

RE: Allgemeines Feedback - Von Biggles vor fast 9 Jahren hinzugefügt

Martin Leist schrieb:

Ich bin bislang sehr begeistert von MOAM und finde es ist eine der besten, wenn nicht die beste Unterstützungssoftware für Rollenspiele am Spieltisch, die ich bislang gesehen habe.

Darf ich das zitieren? :)

Vielen Dank für das Feedback, das gibt einem gleich einen mächtigen Motivationsschub.

RE: Allgemeines Feedback - Von Stampi vor fast 9 Jahren hinzugefügt

C. Biggles schrieb:

Darf ich das zitieren? :)

Klar.

    (1-7/7)