Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #101

Bildschirmdarstellung Chat

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Auf Firefox (17"-Laptop-Bildschirm, Schriftgröße ein paarmal mit Strg+ vergrößert) ist im rechten Fensterbereich (unter "Channel wechseln") "Öffentlicher Chat" und etwas (kann sein mein Nutzername?) übereinander überlagert.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 0.4.0 gesetzt

Lange Nutzernamen müssen für die Darstellung sinnvoll gekürzt werden, damit das Layout nicht zerschossen wird.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.4.0 zu 0.3.1 geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#5 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#6 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

Markus Kässbohrer schrieb:

Auf Firefox (17"-Laptop-Bildschirm, Schriftgröße ein paarmal mit Strg+ vergrößert) ist im rechten Fensterbereich (unter "Channel wechseln") "Öffentlicher Chat" und etwas (kann sein mein Nutzername?) übereinander überlagert.

Ah, mein langer Nachname mal wieder.
Er wird jetzt mit "..." dahinter angezeigt - also eigentlich noch länger. Aber es überlagert sich nichts mehr.
Allerdings fehlt jetzt der Umlaut, es steht da also "Markus Kassbohrer" statt "Kässbohrer".
Und Dein Name (Biggles) ist jetzt in der Liste der Chätte (Chatkanäle) überlagert...

#7 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde von MK zu Biggles geändert

Markus Kässbohrer schrieb:

Auf Firefox (17"-Laptop-Bildschirm, Schriftgröße ein paarmal mit Strg+ vergrößert) ist im rechten Fensterbereich (unter "Channel wechseln") "Öffentlicher Chat" und etwas (kann sein mein Nutzername?) übereinander überlagert.

Stand ist weiter wie unter Kommentar #6, d.h. ursprüngliches Problem gelöst, dabei aber Umlaut im Nachnamen verloren gegangen und irgend etwas anderes überlagert jetzt Deinen Namen in den Chatkanälen...

#8 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde von 0.3.1 zu 0.4.0 geändert
  • % erledigt wurde von 100 zu 50 geändert

#9 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.4.0 zu 0.3.2 geändert

#10 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

#11 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#12 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#13 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Alles ist gut! Danke!

Auch abrufbar als: Atom PDF