Projekt

Allgemein

Profil

Feature #136

Beschleuniger: neue Fertigkeit bei Klick ins leere Gebiet unter den gegebenen Fertigkeiten

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

... dann muß man nicht so zielen...

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Wenn man (bei der aktuellen Darstellung) 14 Fertigkeiten beherrscht, gibt es dort kein leeres Gebiet mehr.

Die Gefahr des versehentlichen Klicks und das Unverständnis des "durchschnittlichen" Nutzers, warum ihn das nun in den Dialog "Fertigkeit hinzufügen" bringt, überwiegt meines Erachtens den Vorteil dieser Beschleunigung.

Der häufigere Anwendungsfall ist es ja das Blatt "Fertigkeiten" für Erfolgswürfe zu verwenden und nicht neue Fertigkeiten hinzuzufügen.

#2 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

War halt ein Vorschlag... als SL erschaffe ich relativ häufig Figuren, andererseits würfle ich als Spieler lieber physisch, selbst wenn ich die Figur auf einem Tablet hätte. Insofern wäre mein Nutzungsmuster eines, in dem ich von der Modifikation eher einen Vorteil hätte. FWIW.

#3 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF