Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #313

Waffen hinzufügen, dropdown-Liste aktualisiert nicht bei Änderung über Tastatur

Von MK vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Wenn ich eine Waffenkategorie durch Tippen auf die Dropdown-Liste auswähle, alles OK, wenn ich mit Tastatur auswähle, wird die Liste darunter nicht aktualisiert. Vermeidet Prozessorlast, wenn Pfeil-runter mehrfach betätigt wird, ist aber ungeschickt, wenn man es absichtlich tut...


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #265: Bei Auswahl Figuren wird Filter nicht aktualisiert, wenn er mit Cursortasten geändert wird Abgewiesen

Historie

#1 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ist dasselbe Phänomen wie bei #265 diskutiert.

#2 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

#3 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

#4 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF