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Feature #316

Hinzufügen von Fertigkeiten: Setzen eines Startwerts für EW

Added by MK about 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Gerade eine neue Figur angelegt, Fertigkeit Glücksspiel hinzugefügt (ich meine, in der Figurverwaltung, nicht Erschaffung, und nicht gegen EP, um den Transfer von LE nach Alltag nachzustellen) - nicht steigerbar.

History

#1 Updated by Biggles about 8 years ago

  • Status changed from Neu to Feedback
  • Assignee set to MK

Beim Hinzufügen von Fertigkeiten wird nicht automatisch ein EW vergeben, sondern muss anschließend manuell in das Feld "EW" eingetragen werden.

Eine Fertigkeit ohne EW wird als "nicht steigerbar" angezeigt, da nicht bekannt ist, von welchem Startwert aus gesteigert werden soll und somit die EP-Berechnung nicht erfolgen kann.

Lösung für das unmittelbare Problem: Vergib manuell einen EW für die Fertigkeit, dann ist sie anschließend steigerbar.

Allgemeiner Lösungsansatz: Auch beim Hinzufügen von Fertigkeiten über diesen Mechanismus soll ein Startwert für den EW gesetzt werden, analog zum Vorgehen, das beim Lernen der Fertigkeit verwendet wird.

#2 Updated by Biggles about 8 years ago

  • Tracker changed from Fehler to Feature
  • Subject changed from Glücksspiel nicht steigerbar to Hinzufügen von Fertigkeiten: Setzen eines Startwerts für EW
  • Status changed from Feedback to In Bearbeitung
  • Assignee changed from MK to Biggles
  • Target version set to 1.0.8

#3 Updated by Biggles about 8 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

#4 Updated by Biggles about 8 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#5 Updated by Biggles about 8 years ago

  • Assignee changed from Biggles to MK

#6 Updated by Biggles almost 8 years ago

  • Assignee deleted (MK)

#7 Updated by Biggles almost 8 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

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