Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #341

Gruppeneinladung funktioniert nicht

Von Rangor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
PC
Endgerät-Typ:
Desktop
Browser:
Firefox
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich habe einen Freund (LudgerFallnich) in eine Gruppe eingeladen, der hat diese angenommen. Ich sehe ihn aber nicht in der Gruppe, und bei nochmaligen zusenden der Gruppeneinladung kommt folgende Meldung "Einladung konnte nicht versendet werden: Empfänger Spam-Schutz"

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Rangor geändert
  • Zielversion 1.0.9 wurde gelöscht

Dann hat der Freund sich ziemlich sicher nicht über den Link in der Einladungsemail bei MOAM registriert, sondern einfach so (und damit ohne die Referenz auf die Gruppe). Bei den anderen Gruppenmitgliedern hat es ja offensichtlich funktioniert, also ist es eher kein Fehler in der Anwendung.

Bei dem erneuten Senden einer Einladung greift tatsächlich der Spam-Schutz, damit MOAM nicht zur Spamschleuder wird. Ich habe die fragliche Einladung jetzt entfernt und somit solltest Du sie erneut schicken können.

#2 Von Rangor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Okay, ich hab ihm das jetzt nochmal zu geschickt. mal schauen ob es denn jetzt klappt :-)

#3 Von Rangor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Wenn er sich abmeldet und über den Link anmeldet dann klappts.

#4 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rangor wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF