Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #356

Zauberkunde nicht steigerbar

Von MK vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ebenfals Figur HFw Aelan heute: neuer Eintrag Zauberkunde "nicht steigerbar". Kann evtl. durch Rückgängigmachen zustande gekommen sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Fehler #369: Zauber neu lernen => Doppeleintrag Erledigt
Beziehung mit MOAM - Fehler #354: Doppelte Einträge in Lernhistorie Erledigt
Beziehung mit MOAM - Fehler #332: Doppelte Eigenschaften Erledigt

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Dass diese Eigenschaft nicht steigerbar ist, liegt daran, dass kein EW hinterlegt ist. Die eigentliche Frage ist, wie es dazu gekommen ist, dass ein zweiter Eintrag "Zauberkunde" ohne EW angelegt wurde. Das kann ich derzeit nicht reproduzieren - auch nicht durch rückgängig machen vorheriger Lernschritte.

Hier brauche ich mehr Informationen zum exakten Vorgehen, das zu diesem Ergebnis führt.

#2 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Erledigt geändert

War ein Folgefehler von #332, #354, #369. Das Problem sollte nun behoben sein.

Ich habe den doppelten Eintrag manuell gelöscht.

Auch abrufbar als: Atom PDF