Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #403

Hausregeln eintragen

Von HerNi vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausregeln) bei Waffen, Zaubersprüchen o.ä. machen kann. Allerdings habe ich bisher nicht herausgefunden wie. Kann mir einer helfen?

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf HerNi gesetzt

Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.

Nicht-Kuratoren können über die entsprechende Präferenz bzw. die genannten Filter lediglich einstellen, ob sie solche Einträge angezeigt bekommen möchten, oder lediglich die M5-konformen Daten sehen möchten.

#2 Von Biggles vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF