Projekt

Allgemein

Profil

Feature #407

Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung

Von Biggles vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktuellen LP/AP-Stand der Figur angewendet werden:

Kampfhandlungen (EW:Angriff, WW:Abwehr) fallen ihm dann sehr schwer (–4).
Ohne Ausdauer ko?nnen Abenteurer nur noch ihre Normallast (s. Tabelle 1) tragen.

Hat ein Abenteurer mindestens die Ha?lfte seiner Lebenspunkte verloren, werden durch die Verletzungen auch seine Ausdauer und seine Fa?higkeiten beeintra?chtigt. Solange er nicht wieder mehr als die Ha?lfte der LP besitzt, die er bei voller Gesundheit hat, kann er auch nur ho?chstens die Ha?lfte seiner maximalen Ausdauerpunkte haben. Außerdem halbiert sich seine Bewegungsweite.

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4 gesetzt

#2 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4 zu 2.0 geändert

#3 Von Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion 2.0 wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF