Project

General

Profile

Feature #407

Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung

Added by Biggles almost 9 years ago. Updated almost 5 years ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktuellen LP/AP-Stand der Figur angewendet werden:

Kampfhandlungen (EW:Angriff, WW:Abwehr) fallen ihm dann sehr schwer (–4).
Ohne Ausdauer ko?nnen Abenteurer nur noch ihre Normallast (s. Tabelle 1) tragen.

Hat ein Abenteurer mindestens die Ha?lfte seiner Lebenspunkte verloren, werden durch die Verletzungen auch seine Ausdauer und seine Fa?higkeiten beeintra?chtigt. Solange er nicht wieder mehr als die Ha?lfte der LP besitzt, die er bei voller Gesundheit hat, kann er auch nur ho?chstens die Ha?lfte seiner maximalen Ausdauerpunkte haben. Außerdem halbiert sich seine Bewegungsweite.

History

#1 Updated by Biggles over 8 years ago

  • Target version set to 1.4

#2 Updated by Biggles over 6 years ago

  • Target version changed from 1.4 to 2.0

#3 Updated by Biggles almost 5 years ago

  • Target version deleted (2.0)

Also available in: Atom PDF