Projekt

Allgemein

Profil

Feature #425

Möglichkeit als Spielleiter alle Wahrnehmungsarten gleichzeitig zu würfeln

Von Stampi vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Die Gruppenansicht mit allen Mitgliedern und deren Fertigkeitswerten ist zwar sehr gut, allerdings ist es schwer, sämtliche Wahrnehmungsarten gleichzeitig zu würfeln und in den meisten Fällen dann schneller, wenn gleich mit der Hand gewürfelt ist. Das verhindert allerdings, dass der Spielleiter wirklich unbemerkt würfeln kann, was gerade bei Wahrnehmungsproben vorteilhaft wäre. Wenn man sämtliche Wahrnehmungsarten gleichzeitig würfeln oder zumindest getrennt anzeigen könnte, ohne sie jedes mal neu auswählen zu müssen. Immerhin ist es möglich, den nahenden Bären zu hören, ohne ihn zu sehen, während der Charakter der besser sieht möglicherweise ihn zuvor sehen kann aber nicht hören.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

→ als Benutzerpräferenz implementieren.

#2 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.2 gesetzt

#3 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.2 zu 1.1.5 geändert

#4 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#5 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 30 geändert

#6 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 30 zu 100 geändert

#7 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#8 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Stampi geändert

#9 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Stampi wurde gelöscht

#10 Von Biggles vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF