Projekt

Allgemein

Profil

Feature #456

Avatar-Generator: Sortieren

Von MK vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Hundert Optionen sind zwar schön, aber schwer im Kopf zu behalten. War jetzt der eine, der mir vorhin gefallen hatte, Nummer 34 - oder doch Nr. 22?

Vielleicht könnte man einen Umschalter anbringen "Nummern/Kategorien", und beim letzteren dann statt der kleinen Nummern-Schaltflächen größere, bei den Hüten dann z.B. "Helme", "Turbane", "Schleier", ...

Entweder bringt das dann nur die aus der betreffenden Liste, oder es setzt die Wahl der Nummern auf die erste davon.

Eventuell kann man diese Auswahl auch als Dropdown-Liste auf den Titel setzen?

Historie

#1 Von MK vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Vielleicht auch so etwas wie vorselektieren, damit man die potenziell interessanten Köpfe auswählen kann?

#2 Von Biggles vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF